Suchen Menü

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

...dass Püppi trotz jetziger starker Aktivität doch noch ein ruhigeres Baby wird, wenn sie geboren ist? :-D
Also, ich freu mich ja sehr, dass es ihr so gut geht und ich als Indikator dafür ihre Bewegungen nehmen kann... Auch wenn dieser Indikator manchmal echt schmerzhaft sein kann! %) Aber es beruhigt doch irgendwie...
Bin ja gespannt, wie sehr sie uns auf Trapp halten wird, wenn sie erstmal auf der Welt ist... Ob sie da auch so ne kleine Wühlratte wird... ;-)
Hätte ja nix gegen, wenn sie das Schlafgen ihrer Mutter geerbt hätte... :-P
So, mein Sinnlospost für heute... :-)
Wünsche euch alle einen entspannten Montag! Werde meinen ersten freien Tag des vorgezogenen Muschus dazu nutzen nochmal Plätzchen zu backen! :KISSING:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (31+6)
Bisherige Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

Ja also das ist ne gute Frage. Mein Zwerg ist ja eher ein ruhiger Vertreter. Manchmal bewegt er sich so viel wie die ganze ss nicht, aber generell ist er wohl eher ne faule Socke :-)

die vermehrten starken Bewegungen sind jetzt auch erst seit 2 Wochen ungefähr.

Ich hoffe das er in dieser Sache nach dem Papa kommt, eher gemütlich :-) ich bin immer nur am rum wuseln ...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

Gute Frage!

Meine große Tochter war viel ruhiger im Bauch als mein jetziger Bauchbewohner! Als Baby war sie eigentlich auch recht brav, aber jetzt ist sie ein echter Wirbelwind. Naja, und der jetzige Bauchbewohner strampelt v.a. beim CTG immer wie wild. Bin ja gespannt wie er dann ist wenn er erst mal geschlüpft ist. Aber wir müssen es ja eh so nehmen wie's kommt...

LG Kerandi

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

das frag ich mich auch gerade.
Mein großer war extrem unruhig im Bauch und das blieb er. Er hat Adhs.
Die anderen waren sehr ruhig und haben nix.
Jetzt ist das Baby wieder so sehr unruhig und ich hoffe sehr, es bekommt nicht wieder Adhs.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

ja das frage ich mich auch :-) ich dachte das die Bewegungen weniger werden aber bei mir werden die eher mehr :-) wenn ich sitze oder Auto fahre ist sie immer jn Bewegung. mal sehen wie unsere Babys sind wenn sie da sind :-):-)
LG

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten, da es ja mein erstes Kind ist. Aber meine FÄ meinte, dass er sich sehr viel bewegt. Und das kann ich bestätigen, kaum komme ich zur Ruhe, fängt er an Party zu machen.
Ich bin echt gespannt, was da raus kommt. Ganz oft sehe ich eine Kopie von meinem Mann vor mir. Das wird ein Spass :-P
Die beiden werden sich sicherlich ganz viele Scherze für ihre Mutter ausdenken.
LG, Sonnenschein + Krümel (35+3)

Lassen wir uns überraschen... :-)

Meine Maus ist auch so aktiv wie ihr Papa, das wird sicher ein Spaß - für ihn. Er flüstert meiner Murmel jetzt schon zu, wie sie Mami dann verrückt machen können... :-)

Aber lassen wir uns mal überraschen, schließlich muss Papi morgens zur Arbeit, auch wenn Töchterchen die Nacht durchgefeiert hat. Meine Augenringe sehen nur Freunde, Verwandte und Nachbarn... :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen