Suchen Menü

Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Ich glaube echt, ich geb das hier auf und geh zu euch auf Facebook. Das war noch nie das übersichtlichste Forum, aber das jetzt ist ja Unübersichtlich hoch 20. Sowas Beklopptes.


Wie finde ich euch auf Facebook?

Bisherige Antworten

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

huhu... ich schick dir dazu ne PN :-)

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

kannst du mir auch eine schicken, ich überleg mir das auch ob ich hier bleibe....?

lg,

sandra

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

ist raus :-)

forum unübersichtlich

ja mir gehts genauso. finde das forum total unübersichtlich und das viel schlimmer als irgendwie besser.

man kann nicht mal mehr was einstellen wie viele beiträge man pro seite sehen will. find ich viel zu wenige.

 

das ganze nur, damit da rechts immer groß Werbung stehen kann!

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Das ist wirklich unübersichtlich. Nur leider kenne ich mich auch mit Facebook nicht wirklich aus Verwirrt

Wenn ihr dann alle geht bin ich hier allein *schnief*

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Oh nein, komm, so ists nicht gemeint. Blumen

Kennst dich nicht mit Facebook aus, ist aber nicht schwer... ?! Bist dort auch gar nicht angemeldet oder nur nicht aktiv?!

 

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Ne ne ne, ich bin zwar auf Facebook, aber ich bleibe auch hier!

Du bist also nicht alleineWub

LG Ratzfatz

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Ich hatte mich da mal angemeldet und geschaut, aber irgendwie ist das nichts für mich.

Wenn du da bleibst muss ich mich mit Facebook nicht auseinander setzen Breites Grinsen dann bleibe ich auch hier

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Hey!

Ich bin zwar bei Facebook, aber ich werde auch noch hier bleiben, obwohl es so unübersichtlich und umständlich ist!

Also sind wir schon zu drittDrink

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Ich bin auch noch da.

Ich hab gerade entdeckt, dassman statt  Themenliste auch Diskussionsverlauf anklicken kann, dann hat man die Übersicht wie "früher".

Girl

LG Diana

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

wo klickt man das an Diana?Verwirrt

ich bleibe auch hier erhalten, allerdings komm ich nicht so oft dazu wie bei FB, weil das Forum funzt nicht richtig am Handy...und ich bin meistens mit dem Handy online!

 

glg Kyasi (heute SSW 24+2 In Liebe)

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Das habe ich schon gemerkt, mit dem Handy kann ich mich nicht mal anmelden. Aber vielleicht wird dasdemnächst ja auch verbessert. Denn ich sehe gerade, die Antwort können wir auch wieder unter dem Beitrag schreiben!!!

Ansonsten, wenn du unser Forum anklickst, steht oben so ein kleiner  Text und direkt darunter Themenliste und Diskussionsverlauf.

 

Mit der FB-Gruppe überleg ich mir das noch, nicht dass es hier immer ruhiger wird.

 

LG Diana

Re: Wie heisst unsere Gruppe auf Facebook??

Das will ich ja wohl hoffen, das du hier bleibst!!!

Ich fände es wirklich schade wenn hier das große "Abwandern" beginnt.

Ich hoff einfach mal das die Kleinigkeiten hier noch verbessert werden (bin ja auch oft mit Handy online) und das alles wieder ins laufen kommtBeifall

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen