Ich glaube echt, ich geb das hier auf und geh zu euch auf Facebook. Das war noch nie das übersichtlichste Forum, aber das jetzt ist ja Unübersichtlich hoch 20. Sowas Beklopptes.
Wie finde ich euch auf Facebook?
Ich glaube echt, ich geb das hier auf und geh zu euch auf Facebook. Das war noch nie das übersichtlichste Forum, aber das jetzt ist ja Unübersichtlich hoch 20. Sowas Beklopptes.
Wie finde ich euch auf Facebook?
huhu... ich schick dir dazu ne PN :-)
kannst du mir auch eine schicken, ich überleg mir das auch ob ich hier bleibe....?
lg,
sandra
ist raus :-)
ja mir gehts genauso. finde das forum total unübersichtlich und das viel schlimmer als irgendwie besser.
man kann nicht mal mehr was einstellen wie viele beiträge man pro seite sehen will. find ich viel zu wenige.
das ganze nur, damit da rechts immer groß Werbung stehen kann!
Das ist wirklich unübersichtlich. Nur leider kenne ich mich auch mit Facebook nicht wirklich aus
Wenn ihr dann alle geht bin ich hier allein *schnief*
Oh nein, komm, so ists nicht gemeint.
Kennst dich nicht mit Facebook aus, ist aber nicht schwer... ?! Bist dort auch gar nicht angemeldet oder nur nicht aktiv?!
Ne ne ne, ich bin zwar auf Facebook, aber ich bleibe auch hier!
Du bist also nicht alleine
LG Ratzfatz
Ich hatte mich da mal angemeldet und geschaut, aber irgendwie ist das nichts für mich.
Wenn du da bleibst muss ich mich mit Facebook nicht auseinander setzen dann bleibe ich auch hier
Hey!
Ich bin zwar bei Facebook, aber ich werde auch noch hier bleiben, obwohl es so unübersichtlich und umständlich ist!
Also sind wir schon zu dritt
Ich bin auch noch da.
Ich hab gerade entdeckt, dassman statt Themenliste auch Diskussionsverlauf anklicken kann, dann hat man die Übersicht wie "früher".
LG Diana
wo klickt man das an Diana?
ich bleibe auch hier erhalten, allerdings komm ich nicht so oft dazu wie bei FB, weil das Forum funzt nicht richtig am Handy...und ich bin meistens mit dem Handy online!
glg Kyasi (heute SSW 24+2 )
Das habe ich schon gemerkt, mit dem Handy kann ich mich nicht mal anmelden. Aber vielleicht wird dasdemnächst ja auch verbessert. Denn ich sehe gerade, die Antwort können wir auch wieder unter dem Beitrag schreiben!!!
Ansonsten, wenn du unser Forum anklickst, steht oben so ein kleiner Text und direkt darunter Themenliste und Diskussionsverlauf.
Mit der FB-Gruppe überleg ich mir das noch, nicht dass es hier immer ruhiger wird.
LG Diana
Das will ich ja wohl hoffen, das du hier bleibst!!!
Ich fände es wirklich schade wenn hier das große "Abwandern" beginnt.
Ich hoff einfach mal das die Kleinigkeiten hier noch verbessert werden (bin ja auch oft mit Handy online) und das alles wieder ins laufen kommt
LG Ratzfatz
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen