Suchen Menü

Wie habt Ihr´s Eurem Chef gesagt?

Hallo,

eigentlich wollte ich "es" meinem Chef längst gesagt haben. Aber durch Krankheit/Urlaub hat es sich jetzt doch länger hingezogen. Diese Woche möchte/muss ich es aber unbedingt sagen. Wie habt Ihr es gesagt? "Ich bin schwanger" ist irgendwie blöd. Hilfe. %)

GLG, Jule

Bisherige Antworten

Also ich habs ganz plump gemacht....Bescheinigung aufs Fax und ab in die Personalabteilung ;-)

Aber gut....große Firma halt!!!! ;-D

Wie habt Ihr´s Eurem Chef gesagt?

Mein Chef wusste schon länger, dass wir noch ein Baby wollen. Sind ne kleine Firma und ich wollte ihm die Chance geben rechtzeitig nach Ersatz zu suchen. Ich war eh bei ihm im Büro um wegen Urlaub zu reden. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich nur noch bis Weihnachten da bin. Da ist ihm erst mal die Kinnlade runter. =-O Hab dann gesagt, dass wir im Februar ein Baby bekommen. Er hat sich zwar gefreut, war aber irgendwie trotzdem geschockt %)
LG, Krümel 10+3

Im Rahmen des wöchentlichen Abgleichs

Hi,

ich hab mit meinem Chef einen Regeltermin zu zweit, in dem wir uns abgleichen und über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten - und das hab ich halt getan :) (Ich sagte eigentlich nur "Ach übrigens..." und streichelte mir grinsend über den Bauch. Aber er ist selbst 4-fach Papa und hat mir nur freudestrahlend gratuliert, OK und laut gelacht, was irgendwie nach "Nicht auch das jetzt noch" klang, aber sowas würde er ja nie sagen :) )

Aber auch erst Ende der 12. Woche.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie es dann weitergeht? Muss noch jemand eingestellt und eingearbeitet werden, wann kommst Du wieder bzw. kommst Du überhaupt wieder? Nur falls er das auch gleich anspricht...

Liebe Grüße

Nudeltante mit minime

Wie habt Ihr´s Eurem Chef gesagt?

Also, ich war bei der Vorsoge, kam wieder und er hatte gerade nichts zu tun. Ich habe mir vom Arzt den mutmaßlichen Entbinungstermin bescheinigen lassen. Ich habe dann nur gesagt, dass ich ein Kind bekomme und ihm das eben rechtzeitig mitteilen möchte. Er hat dann einfach gar nichts gesagt.... übrigends bis jetzt nicht.... und es sind schon 5 Wochen vergangen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen