Suchen Menü

Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Ich habe jetzt neue BH´s ein Körbchen größer gekauft. Mal schauen, ob der Busen noch weiter wächst...

Bisherige Antworten

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

 

 

Neue BHs hab ich noch nicht gebraucht, aber ich fülle meine normalen endlich aus hihi....

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

habe noch keine neuen BH's gekauft, wobei ich zwar gemerkt hab, dass die alten teilweise etwas rauf rutschen, aber es geht im Moment noch eingermassen.

Hatte vor der ss schon C Körbchen und jetzt hab ich einfach das Gefühl das sie etwas praler geworden sind, also weniger hängen.... meinem Mann ist das auch aufgefallen Zwinkernd

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Habe jetzt schon 2 Größen größer als vorher. Dafür aber bei 15 + 0 noch immer keinen richtigen Babybauch. Habe (nur) 1kg zugenommen, habe aber feststellen müssen, dass ich den typischen Mädchenbauch einmal rundrum bekomme :-S Ich war vorher sehr schmal, kaum Hüfte, das ändert sich grad, wenn auch nur ein bisschen.

lg anna

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Ist das Baby vielleicht nah an deinem Herzen? Zwinkernd Scherz....

 

Ich bin von 75B mittlerweile bei 80C gut ausgefüllt angelangt. Finde ich persönlich sogar gut und meinen Mann freuts auch. Daumen rauf

Er beklagt sich nur, dass er dies nicht so genießen kann. Pech sag ich nur. Berührungen mag ich nur äußerst selten und nur wenn es juckt. 

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Mein Busen ist - glaube ich zumindest - bisher nicht wirklich gewachsen aber praller, wie ich finde. Bh's passen noch nur das Brustspannen hab ich weiter.

Lilly

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Ja, wer weiß :-D Hihihihihi :-D

Habe den gleichen Sprung gemacht wie du, 75 B auf 80 C :-)

Noch finde ich das auch toll, aber ich hoffe, dass es nicht noch mehr wird. Ich merke jetzt schon, dass 75 B eigentlich viel besser ist. Viele Oberteile sind obenrum jetzt ganz schon prall und dehnen sich etwas. Jetzt verstehe ich so langsam, was Frauen mit großen Brüsten für Probleme haben müssen beim Klamottenkauf.

Mein Mann mag eigentlich lieber kleine Brüste, aber er finde die momentan schon auch recht cool, weil sie eben (noch) extrem fest sind. Anfangs hats ihm aber schon ein bissl Angst gemacht, dass sie plötzlich so gewachsen sind. Hab aber das Gefühl, dass das Wachstum auch seit der 12./13. Woche nicht mehr fortgeschritten ist... puuuh :-D

Wie ist das bei dir??

lg Anna

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Bei mir ist es so, dass durch den größeren Busen der Bauch kleiner ausfällt als er tatsächlich ist.

Am Anfang der Schwangerschaft habe ich versucht den Bauch zu verstecken, aber meine Kollegen haben schon vermutet, dass ich schwanger bin, weil der Busen so schnell gewachsen ist. So wie er jetzt ist, finde ich (und mein Mann) ihn noch ganz ok. Aber ich befürchte, dass er noch weiter wachsen wird.

Mal schauen, schade nur, dass er dann irgendwann hängt. Aber was soll man machen...

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Warum soll er dann irgendwann hängen!?!?!?!?!?!?!?

 

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh du machst mir Angst!!!! HILFE!!!

Habe bislang immer nur mitbekommen, dass die Brust nach der Geburt und beim Stillen und danach wieder kleiner wird. Aber warum dann hängen!?!!?!? Hilfe!! Das WILL ich nicht!

Wenn doch bisher alles fest war und auch jetzt so fest ist, dass man trotz größerer Größe keinen BH tragen müsste, ist das dann sicher, dass der trotzdem irgendwann hängt???

 

:-((((((((((((((((((((

 

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Hallo, also er muss nicht hängen, passiert aber oft. Bei meiner Schwägerin ist er ganz schön geblieben, bei ein paar Freundinnen ist er schlapp geworden. Aber hauptsache ein Baby, nicht wahr?! Und den Rest kriegen wir auch nich hin.

3 Körbchengrößen

Hallo zusamen,

habe schon in der 5.SSW von 70B push up auf 75Bohne push up wechseln müssen. Ich gehe davon aus, dass das an der Hormonbehandlung lag.

Jetzt trage ich 75C, aber die werden auch schon eng. Eek

Hab das gefühl, nicht nur der Busen selber wächst, sondern die Rippen gehen auch auseinander. Ich denke bald werde ich 80C oder sowas kaufen müssen.

Ach, einen BH (3mal getragen) in 75B hätte ich abzugeben.

Wer mag --> PN

 

Liebe Grüße

zenz 16+0

PS: Bauchbild kommt gleich, ich muss noch fotografieren :)

Re: 3 Körbchengrößen

Hallo!

Ich hatte vor Max 80D...während der Ss und dem Stillen hat es sich dann bei 90E-F eingependelt(habe in der SS aber auch 35Kg zugenommen). Die passen jetzt zum Glück auch noch. Ich hoffe auch noch seeeeeehr lange...denn das reicht mir...mag nicht noch mehr haben wollen...!

LG Flitze

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Also...in den ersten Wochen habe ich gedacht mein Busen platzt.

Dann...normalisierte sich der Busenzustand...

Jetzt ist er, denke ich wieder etwas größer u. sehr prall...zur Freude meines Manneslaut lachend

LG LiebeskullerGirl

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Bei euch allen wächst alles :D ... bei mir gar nicht. Meine sind ein wenig praller geworden, aber ich pass immer noch in meine BHs rein. Muss ich mir jetzt Sorgen machen lol? 

 

LG suno (14+6)

Re: Wie großist inzwischen euer Busen geworden?

Ne wieso, geht mir ja auch nicht anderst ;).
LG Ambizgi (14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen