Suchen Menü

Wie groß sind Eure Krümel?

Ich war gestern beim FA, der hat mich zurückdatiert, heute also 8+1 und Zwerg hat anscheinend SSL von 3,97cm. Ich meine aber das ist verdammt viel? Meine Tochter hatte bei 9+0 grade 2,3cm... Muß ich vielleicht nochmal nachfragen.

Welche SSL haben Eure Krümel so??

Bisherige Antworten

Wie groß sind Eure Krümel?

Guten Morgen!!
Ich war gestern auch beim Fa. Ich bin heute bei 11+2 und "Gerda" ist 4,8 cm groß. Sie sagt ist zeitgemäß. Macht euch nicht so viele Gedanken. Bei meiner 1. Ss war mein Sohn immer zu klein. Musste ständig zu Untersuchungen rennen. Er war zwar klein bei der Geburt,aber kerngesund. Die Ärzte sichern sich nur ab.

Wie groß sind Eure Krümel?

ALso mein Zwerg hatte bei 7+5 eine SSL von 17,4 mm. Das ist völlig i.O. gewesen.
lg merli

Wie groß sind Eure Krümel?

Gestern laut Bildschirm Messung 16,6mm bei 8+3
Lt FA 6+3 :-X
Lg Lilly immer noch irritiert...
(7+6) %)

Wie groß sind Eure Krümel?

Huhu,

also mein Knubbelchen war jetzt bei 12+1 5,7cm groß. Auf den Tag genau richtig entwickelt sagte der FA :-)

LG Dilli ( 12+5:IN LOVE: )

Wie groß sind Eure Krümel?

Meine Mäuse wurden heute morgen auch nochmal vermessen, beide sind bei 11+5 5,2 cm groß

Also muß der sich vertan haben. Bin ja def. 8+... also können 4cm schier net sein...

Irgendwo gabs eine pauschale Wachtumstabelle.Musst mal googlen.

Da z.B. :)

http://m.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/wachstumstabelle-foetus-f80637.html

Danke! Jetzt weiß ich das ich bei meinem 7+6 bleib:))

Wie groß sind Eure Krümel?

Meine Bohne ist bei 8+3 2,1 cm groß. Genau wie es sein soll laut Fa.

interessant...

... Unsere Pünktchen sind gleich groß und ee hat mich auf 9+0 gestern gesetzt.mal sehen ob er am 22.11 wieder was ändert ;-)
Lg

Wie groß sind Eure Krümel?

Ich meine bei mir war es gestern beim 9+0 21mm ssl.
Meine mein Sohn hatte bei 11+0 41mm
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen