Suchen Menü

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

Hey.
Frage steht ja schon oben.
Abgesehen davon,dass ich tierischen Heißhunger auf Obst habe,fühle ich mich absolutnicht Ss.Jetzt fangen schon wieder die Zweifel am,ob auch alles gut geht.Wahrscheinlich bis ich die Maus spuren kann. Naja,bin ja schon 12. Woche.unseren großen habe ich in der 15.\16. Woche schon gespürt.ist dann ja nicht mehr lange.wie gehts euch?
LG Tina
Bisherige Antworten

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

oh ja, mir ist ja doch immer noch regelmäßig mal mehr mal weniger übel und punkt 23uhr ist es als hätte jemand den hammer ausgepackt, dann werd ich müde.... ;)
sonst alles toll :)
lg
puscheln

@ MeineKleine mir geht es genauso wie dir ich hab das gleiche nix

und auch heißhunger auf obst

bin ich ja mal gespannt ob wir das gleiche bekommen :)

Caro 10 +3 ssw

@ MeineKleine mir geht es genauso wie dir ich hab das gleiche nix

ne aber auf "flüssig" egal ob gemüsesaft, dicker fruchtsaft (sowas wie pfirsich oder banane) oder milchmischgetränk oder suppe, hauptsache es fließt ;)
der rest geht auch wieder aber ich habe (zum ersten mal in meinem leben! *G*) keinen appetit auf schokolade... und eh wenig appetit.

mit Schokolade kann man mich im Moment auch jagen! Aber das kenne ich schon. In der Stillzeit kommts dann knüppeldicke..

. der Schokojeeper!

LG :-P

ihh Schokolade ;)

Ich als Schokoholic mit einem täglichen Verbrauch von 200 bis 300 gr Kinderschokolade bekomme im Moment das Würgen, wenn ich dran denke hihi.

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

wow!23 Uhr?da habe ich meine erste Tiefschlafphaseschon fast beendet. ;-) bei mir Kontakt der Hammer schon gehen sieben.
LG

Heißhunger auf Obst kenne ich von meine (noch) Jüngsten...

Jetzt im Moment wird mir spät nachmittags bis Abends immer übel. Solange ich dauernd esse, geht es. Das kenne ich nur von meinen Jungs. Bei den Mädchen wars immer morgens.

Mein Kreislauf fährt Achterbahn, ich hab nach wenigen Minuten Bewegung das Gefühl gleich umzukippen - als wäre ich Marathon gelaufen. Die Brust ist sehr empfindlich.

Aber solange es so ist, weiß ich, dass der Kleine da ist... Klingt blöd, weiß ich selber. Am 28.8. hab ich erst wieder FA Termin.

Ich hab meine (noch) Jüngste bereits in der 11. Woche gespürt, weil keine Plazenta im Weg war. Mal sehen, wann ich es dieses Mal spüre. Bin ja heute erst bei 5+0...

LG

Lona mit 4 (m)+4 (w) Kids + Pünktchen 5+0

Heißhunger auf Obst kenne ich von meine (noch) Jüngsten...

ach ja, die brüste tun mir auch weh, wie sonstwas =-O

Heißhunger auf Obst kenne ich von meine (noch) Jüngsten...

ja!das habe ich auch!mein Lieblings bh,den ich nach der letzten Geburt gesucht und dann endlich gefunden hatte,passt nicht mehr.die Dinger wachsen momentan ständig!kenne ich von der Ss mit Liam gar nicht.da kam die "Brustvergrößerung" erst kurz vor der Entbindung. ;-)

Mir ist momentan dauerÜBEL kenn ich gar nicht von den beiden anderen SS :-(

mir ist seit einem Monat dauerübel

Das geht morgens los, wenn ich aufstehe, steigert sich übern Tag und ab nachmittags ist es pure Selbstbeherrschung, dass ich nicht ständig über der Kloschüssel hänge.

Ich bin so froh, wenn das endlich vorbei ist. Allerdings bin ich erst 10. SSW. In den anderen Schwangerschaften war die Übelkeit nicht so doll, dafür aber auch bis zu 15. oder 17. SSW.

LG
Daniela

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

Hey Tina,
ich bin ja heut erst 7.Woche, bisher hatte ich Bärenhunger, was sich nun in Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit ändert. Die Brust tut weh, ab und zu leichte Kreislaufprobleme und natürlich dauermüde.
Obst mag ich jetzt auch viel lieber und statt zur Schokolade greif ich jetzt lieber zu ner deftigen Stulle mit Gewürzgurke ;).
LG Diana

OH JA.......

Kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass ich mich in der ersten SS anfangs ständig "unschwanger" gefühlt hab. Das ist diesmal ganz anders. Die ersten (schwachen) Anzeichen hab ich schon 4 Tage nach dem ES bemerkt. Auch, als der 1. SS-Test negativ war, war ich mir trotzdem so gut wie sicher, schwanger zu sein. Was der Nächste schon am Tag darauf dann ja bestätigt hat.

Meine "Symptome":

Brustspannen (eher mäßig), Ziehen in der Leiste (besonders beim Lachen oder Husten, da sticht es manchmal richtig schmerzhaft), bleierne Müdigkeit, ständiger Harndrang (Muss jetzt schon nachts 2 bis 3 Mal raus, wie soll das erst im 9. Monat werden? %) :HELP: veränderte Verdauung, Kopfschmerzen und flaues Gefühl am Morgen

Heisshunger auf bestimmte Dinge hab ich noch nicht. (In meiner 1. SS war ich total wild auf Schokolade und weißes Limo.) Dafür aber ständig Hunger, wobei ich nie allzu große Portionen runter krieg.

LG

Sandra

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

Hallo Tina,
ich hatte in den ersten 7 Wochen nix, gar nix. Kein Kreislauf, nicht übel, nicht müde.
Ab dann kam die bleierne Müdigkeit. Das war vorallem auf der Arbeit ein echtes Problem.
Ich musste seit Januar regelmäßig zum Ultraschall. Was mir jede Menge Minusstunden eingebrockt hat. So dann Dauermüde. Das hatte zur Folge, dass ich mich in der Mittagspause hinlegen musste. Die üblichen 30 Min. haben da nicht gereicht. Also mehr Minusstunden. Zuhause lief da mal garnichts mehr. Hier schaut's aus ... Das nehm ich jetzt halt in Angriff. Also keine körperlichen Anzeichen wären mir auch recht gewesen. Mädels, habt Geduld, die kommen auch bei euch.
(Vermutlich früher als ihr wollt)
LG
Friela 11+3

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

Hi,

bin zwar erst 4+5 aber so langsam gehts los - muss echt dauernd(!) pinkeln, habe ab und zu so ein flaues Gefühl im Magen (letzte SS war mir von der 7.-11.SSW schlecht und meine Brust merk ich langsam ein bisschen - das war in der ersten SS viel doller, bestimmt weil sie jetzt schon "ausgeleiert" ist... bin aber noch sehr unruhig weil ich ja noch keinen US hatte und noch nicht weiss ob alles am richtigen Platz ist....

lg,

Sandra

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

ss fühle ich mich nicht
aber meine brüste füllen sich und mir ist dauerschwindelig
lg adriana

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

hi Tina ;-) bin jetzt in der 8. SSW und hab das obligatorische Brustspannen erst seit 1 Woche. Ganz am Anfang, also sogar schon kurz vor der Einnistung war ich dauernd müde und was ganz auffällig war, war diese Kurzatmigkeit...bei der kleinsten Anstrengung war ich schon aus der Puste...das ist bis heute etwas besser aber immer noch da.

Übel ist mir jetzt auch nicht mehr so arg wie noch vor 2 Wochen.

Und ich hab dauernd Hunger und könnte auch dauernd was essen...Eis ist momentan mein Favorit...Häägen Dasz...*sabber* :-)

Und die Blase drückt, muss in der Nacht 2x aufstehn, was sonst nie war.

LG Kyasi

Wie gehts euch?Fühlt ihr euch schon ss?

Hallo! habe mich eben angemeldet. ich bin Luna, 36 und zum 1. mal schwanger. bin in der 6. Woche und fühle eigentlich noch so gut wie nichts. ich achte natürlich dauernd darauf, daher merke ich mal ein kurzes zwicken, aber wirklich nur, weil ich so arg darauf achte :-). meine brüste tun weh, aber das war es dann schon.
das ist schon sehr aufregend! in 2 Wochen ist unser 1. UltraschallTermin! ich glaube dann wird es für uns greifbarer.
hoffe das alles gut ist und es sich auch am richtigen Ort platziert hat!
gute Nacht erstmal!
Liebe Grüße, Luna :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen