Suchen Menü

Wie geht´s euch so?

Hey Mädels,

wie geht´s euch so? Habt ihr irgendwelche Beschwerden, oder seid ihr tatsächlich im Wohlfühldrittel?

Bei mir geht´s wg der Allergie nicht sooo super und seit einigen Tagen beginnt mein Rücken die neue Statik zu reklamieren. :DEVIL:

Aber sonst ist alles okay. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

GLG Zoe (21+3)

Bisherige Antworten

Wie geht´s euch so?

Hey Zoe,

danke, uns geht es blendend - zumindest was das körperliche angeht - und ich kann behaupten, dass ich mich im Wohlfühldrittel befinde. ;) Allerdings ist auf Arbeit Stress. Alle sind krank und fallen aus und die Schwangere (nämlich ICH!!) habe volles Programm, bin nicht krank und muss den ganzen Unterricht vertreten! Nur dass ich nicht als Vollzeitkraft angestellt bin und natürlich auch nicht so bezahlt werde!! :DEVIL: Das ärgert mich ein wenig... aber was soll man machen. Wenn das so weitergeht habe ich meine Stunden schon vorm MuSchu abgearbeitet und kann eher gehen. Dann im Kugel-Beschwerlichkeits-Drittel. :-D %)

Ich drücke dir die Daumen, dass dich deine Allergie nicht mehr allzu tüchtig ärgert und du das 2. Drittel auch genießen kannst. :THUMBS UP:

LG Tina (schon 23+5!!!! =-O )

Wie geht´s euch so?

hallo zoe ..
mir gehts eigentlich auch ganz gut .. hab manchmal sodbrennen aber sonst kann ich meine ss eigentlich genießen .. den kleinen spüre ich auch immer mehr und er ist sehr aktiv .. na hoffentlich wird er ruhiger wenn er da ist :-D :-D
na dann hoffe ich das deine allergie bald besser wird ..
glg sasa 21+4 :IN LOVE:

Wie geht´s euch so?

Alles so weit ok, ausser das ich jeden Abend Probleme mit der Luft bekomme...

Das wird teilweise so schlimm, dass ich im Bett sitze, weil im Liegen das Pfeifen und Rasseln so laut ist das ich nicht einschlafen kann %)

Und ich hab keinen Plan was das ist und warum nur Abends?

Wünsch dir, das deine Allergie dich nicht so sehr ärgert

LG Ratzfatz

Wie geht´s euch so?

Oh Ratzfatz, das klingt ja gar nicht gut!!! Lass das doch mal abklären!
Meine Atemnot ist besser geworden, seitdem ich keinen Kaffee mehr trinke und jetzt hab ich es nur ab und zu mal, aber ohne Rasseln. Rasseln und Pfeifen kenne ich nur von Asthma, habe es damals mit Kortisonspray in den Griff bekommen. Warum du das nur abends hast, ist mir auch unerklärlich, aber wie gesagt, geh mal um Arzt, das hört sich nicht normal an.
Ganz liebe Grüße Diana

Wie geht´s euch so?

Hey Diana,

ich war ja schon mal bei der Ärztin, also Asthma kann sie ausschließen. Hat mir ne Überweisung zum Lungenfacharzt gegeben... da hätte ich den nächsten Termin nach "3 Monaten" bekommen! Dann war ich beim Allergologen der konnte auch eine Allergie ausschließen. Ich befürchte, dass ich um ein Röntgen nicht drum rum komm und das will ich auf jeden Fall vermeiden! Ich werd jetzt meine FÄ nä Woche mal um Rat fragen und dann weiter sehen!

Danke und LG Ratzfatz

Wie geht´s euch so?

Oh man, kein Asthma, keine Allergie und der dicke Bauch kommt erst noch :-( . Ich drück dir so die Daumen, das du auch ohne Röntgen eine Diagnose und vor allen Dingen besser Luft bekommst!
LG Diana

Wie geht´s euch so?

Vielen Dank, ich sag dir bescheid wenn ich irgendein Ergebnis habe!

LG Ratzfatz ;-)

Wie geht´s euch so?

Also,
ich vergesse manchmal, dass ich schwanger bin.
Obwohl da so einige Sachen sind: ganz tolle Krampfadern und ohne Kompressionsstrümpfe ziemlich schwere Beine, ab und an ein kleiner Anflug von Übelkeit, meine Nase ist ständig zu und mein Herz pocht spürbar schneller als sonst....aber ich fühl mich noch ganz gut. Ich weiß ja, wie es am Schluss wird, wenn die Bewegungen des Babys weh tun, das Umdrehen im Bett zur Qual wird,...deshalb geniesse ich diese Wochen.
LG Diana 18+4

hab leider Schwangerschafts-Schnupfen aber so gehts mir/uns gut. :-)

Wie geht´s euch so?

huhuu an alle, alos der bauch ist schon ein wenig im weg beim schlafen, am abend ab und an uebelkeit, krampfadern melden sich auch und hab nun seit wochen diese tollennstrumpfhosen die ich garantiert zehn minuten lang hochziehen muss damit sie passen, grins!! ansonsten kann ich schwangerschaftsmassagen empfehlen, gibt es ja in vielen kosmetikstudios oder in so thailaeden angeboten, schaffen totale erleichterung im ruecken vorallem an den beinen.
gruss
hexetanni
glaube 18+ irgendwas 1/2 ;-)

Wie geht´s euch so?

Hallo Zoe! :-)

mir gehts mom. körperlich soweit gut. Der Bauch behindert mich (noch) nicht, man erkennt aber schon die Schwangerschaft und ich spür das Kleine immer häufiger und intensiver :IN LOVE:was echt ein wundervolles Gefühl ist :-)

Das einzige was mich hin und wieder behindert ist die Kurzatmigkeit und die Hämorriden lassen auch schon grüssen :-|

In meiner ersten SS war das genauso...und da komm ich wohl nicht drumrum :-( also muss ich mehr drauf schauen das meine Verdauung besser wird :-X

bin heute SSW 18+4.... bald ist Halbzeit! :THUMBS UP:

Was hast du für eine Allergie???

glg Kyasi

Öfter leichte Kopfschmerzen und fast jeden Abend Sodbrennen - heut blieb ich verschont! :-) Ansonsten fühl ich mich gut

Wie geht´s euch so?

ooooh ich genieße dieses schwangerschaft in vollen zügen. auch wenn ich wirklich dolle rückenschmerzen habe, die nase manchmal zu ist, morgens beim essen mir übel wird, sodbrennen abends im bett sau ekelig ist...

krampfadern hab ich seit der 1. ss auch, aber das wird schon...

dafür ist das gerumpel im bauch ein unbeschreiblich tolles gefühl und lässt mich die schmerzen fast vergessen ;)

ich fürchte ich werde wie in den 2 ss davor den gürtel wegen der symphyse trage müssen. mal sehen wann es nicht mehr auszuhalten ist??

lg

diana 19+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen