Suchen Menü

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

Heute früh ging es mir Mega schlecht mein Kreislauf war im Keller und übel war mir ohne Ende :-(
Bisherige Antworten

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

ich sitze jetzt noch alle 4 von mir gestreckt auf der couch ...mir gehts gar nicht gut ...
aber muss halt trotzdem alles erledigen was ansteht
raff mich dann immer mal wieder auf ...
bin nur froh das heute wieder der kindi begonnen hat und ich so immer mal wieder ein bissi zeit habe
lg und gute besserung

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

Mir gehts bei dem Wetter auch nicht so dolle aber da müssen wir jetzt durch :-)
Glg Sasa 9+5 :IN LOVE:

durchhalten gott sei dank ist das bald vorbei

nach zwei kinder die in hochsommer geboren sind und es jedesmal so heiß war bin ich froh das dass dritte im frühling kommt :)

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

Hallo,

also mir gings heute (und auch die letzten heißen Tage) blendend. Kann aber auch von Glück sagen, dass ich noch Ferien habe und ich sowieso ein "Warm-bzw.-Heiß-Wetter-Möger-Mensch" bin. :-D Normalerweise liege ich bei dem Wetter selbst in der Mittagssonne draußen in der Sonne. Momentan stelle ich mir allerdings einen Sonnenschirm auf. Gestern sogar mit Sonnencreme: LSF 10. 8-)

LG und einen kühlen Abend!

Tina, die das Ende des Sommers schon jetzt bedauert... :,(

Ich genieße jede Minute - endlich ist SOMMER!!! :-))))))

Ist doch auch weit besser JETZT zu schwitzen, als im 9. Monat mit Riesenkugel....

LG

Sandra

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

Hi,

ich merke noch keinen Untersched zu sonst was die Hitzeverträglihkeit angeht, bin ja erst 6. SSW! Nur muss ich sauviel trinken und SAUSAUSAU viel pinkeln - das NERVT SO!!!!!!! %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

gglg,

Sandra

*Rechtschreibung hinterherschmeiss* ;-)

Das kenn ich ;-)

Morgens beim Aufwachen ist mein ganzer Mund richtig verklebt, so einen Durst hab ich - wie nach einer richtig durchzechten Nacht ;-)...Hab aber das Gefühl, dass die Toilettenbesuche langsam etwas weniger werden. War echt total nervig - konnte kaum noch unbesorgt mit meinem Sohn eine Runde durch's Dorf spazieren gehen, ohne gleich wieder Ausschau nach einer ruhigen Ecke halten zu müssen. :-P

Auch die extreme Müdigkeit scheint seit dem WE besser zu werden.

LG von deiner Namenskollegin :ROSE:

Wie geht's euch heute bei dem heißen Wetter???

hi,
mir wird immer sofort schlecht wenn der kreislauf mal was zu schaffen hat und etwas runter geht... darum werde ich mich heut krank schreiben lassen weil ich mich sowieos nicht konzentrieren kann......... hab heut aber eh nen kurzen tag und die werden es verkraften.
ausserdem geh ich zum FA weil ich einfach nochmal wissen muss ob alles ok ist... so ein doofes gefühl und bis zum 04,09. kann ich nicht warten......

Bescheiden.... ich liebe normaler Weise die Wärme und Schwüle macht mir gar nichts aus... aber

im Moment könnte ich echt umkippen. ich lebe normal mit einem BD von 110/60.... ich messe lieber nicht, sonst krieg ich noch nen herzkasper.

wenn es 130/90 sind, für andere erfreulich normal, dann mache ich schon schlapp...

Die Überlkeit kommt abends... bei mir isses der Kreislauf. Und schlafen nachts, ist auch nicht so der Hit... schon gar nicht, wenn dem mann seine 100 cm bett nicht reichen und er meine bescheidene 30 cm auch noch haben will, weil auf den restlichen 70 eléna ruht...

HASS... echt...

LG

Lona 5+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen