Suchen Menü

Wie geht's denn unseren "schon" Muttis und ihren Zwergen? Piept doch mal! LG

Bisherige Antworten

Gähn...

Hallihallo,

ja, wir leben noch, aber wir sind seeeeeehr müde;)

wir sind also heute bei Tag 16, die Hebamme war vorhin da... Janne hat noch nicht ganz sein GeburtsGewicht wieder, aber sie meint, das wäre ok, weil er gut trinkt und sich große schwere Babies damit eh schwerer tun (innerhalb der "normalen" 10 Tage bis das der fall sein "sollte"). Unseren ersten Schub scheinen wir schon hinter uns zu haben, denn er ist schon so viel munterer als am Anfang meinte die hebi. Mir scheint fast, dass heute der 2. ansteht, denn er ist sehr verfressen;)

waren grad spazierengehen und jetzt schläft der kleine Stinker draußen  auf der Terrasse bei 16 grad in der Sonne... Was ein leben!

mir geht's auch wieder besser, hatte ziemliche Probleme mit zu viel Milch und total verhärtetem Gewebe, aber jetzt scheint es sich eingependelt zu haben. kohl hat nimmer geholfen, Quark auch nicht... Sehr nervig und schmerzhaft!

mein Mann liegt leider seit gestern mit Fieber flach und jetzt muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage länger bleiben (wollte eigentlich heute fahren), weil allein stemm ich keine 2 Kinder nachts, Tammo ist ein sehr unruhiger Schläfer!

tammo geht Super mit janne um, kein bisschen Eifersucht, aber totales Interesse und Akzeptanz.

sorry dass ich so wenig zum Posten komme, aber meine Freizeit ist ein wenig beschränkt ;) wünsche allen erholsame letzte Tage bis zur Geburt und drück die Daumen für alle Geburten.

lg, Julia + janne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen