Suchen Menü

Wie geht es euch?

Hallo Mädels,

wie geht es euch?

Mal schaut man hier ein paar Tage nicht rein, schon entbinden die Mädels am laufenden Band...Glückwunsch.

Sagt mal, die "Noch-SS" wie geht es euch? Ich bin heute 31. SSW. Und ich fühl mich zunehmend beschwerlicher. Irgendwie macht es langsam keinen Spaß mehr...

Und Klein-Krümel tritt ab und zu auch richtig schmerzhaft. Habt ihr das auch? Kreuzschmerzen und Sodbrennen begleiten mich.

Mein Dad meinte neulich: "Dein Bauch ist ja schon nach unten gewandert". Bin ganz erschrocken. Jetzt schon?

Wie gehts euch so? Hab am 6.9. wieder Termin.

LG

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch?

Hallo!

Ich bin morgen in der 35. SSW und mein Rücken tut ganz schön weh, gestern hat es 2x bis in die linke Pobacke gezogen, das war wohl der Ischias :-(

Schlafen geht so einigermaßen, werde aber seit ca. 6 Wochen JEDE Nacht 2-3 mal wach und wenn ich dann schon mal wach bin, gehe ich prophylaktisch aufs Klo ;-)

Mein Bauch sitzt auch schon tiefer und obwohl er recht klein ist, hab ich das Gefühl, mehr oder viel mehr geht nicht. 

Liebe Grüße 

Re: Wie geht es euch?

Hallo, 

 

mein Bauch ist auch weiter unten. Ich seh es als starke erleichterung, da ich endlich wieder luft bekomme. 
Mit tun die Leisten sehr weh und mein Ischias ist ordentlich strapaziert, Aber ehrlich ich will mich nicht beklagen. Ich hoffe es bleibt so. Denn bei meiner Tochter war es viel schlimmer. 
Okay die dauer mpdigkeit macht mir zu schaffen und wenn ich in der Nacht nur 4 Mal wach werde ist das schon eine perfekte Nacht. 

Aber solange es dem kleinen und mit gut geht, binich zufrieden....


Liebe Grüße, 
Rachel 

Re: Wie geht es euch?

Och, eigentlich kann ich mich nicht beklagen... ABER ;-)

Rückenschmerzen, ausstrahlende Schmerzen vom rechten ISG ins Bein seit etwa 10 Wochen, ziepende Bauchdecke und Sodbrennen. Luft bekomme ich eigentlich immernoch gut, ich staune selbst! Wir sind gerade im Nordseeurlaub und ich kann viel mehr hier unternehmen, als ich vorher dachte. 

Mein Bauch kommt mir gewaltig vor und ich werde dauernd gefragt, wann es denn soweit ist... aber es ist ja auch meine vierte SS, da darf man schon mal etwas ausgeleierter sein :-P

Auf jeden Fall mach ich drei Kreuze, wenns geschafft ist und bin mir sicher, dass dies meine letzte SS sein soll! Hoffentlich geht alles gut, nochmal schaffe ich das nicht...

puenktchen.

 

Re: Wie geht es euch?

Danke für eure Antworten.

Klein-Krümel trift halt hin u wieder die Blase. Und das tut dann richtig weh..

Aber wir müssen halt noch ein wenig durchhalten..

 

LG

 

PS: Ischiasnerv ist GSD nicht betroffen...

Re: Wie geht es euch?

Hi, 

also mir gehts immer noch super. Ich kann seit 2 Wochen wieder ziemlich gut schlafen, da ich nachts nicht mehr auf Klo muss ;-). Rückenschmerzen oder andere Wehwehchen kann ich zum Glück auch nicht beklagen. Klar, der Bauch stört schonein wenig bei der Hausarbeit, v.a. wenn man such ständig nach rumliegendem Spuelzeug bücken muss. Bin in der 35. Woche und will mich mal nicht wegen Lapalien veschweren ;-).

Re: Wie geht es euch?

Hallo,

mir gehts auch ganz ordentlich. Klar wirds jetzt auf den letzten Metern noch beschwerlich, aber ich bin sicher, das hat die Natur extra so eingerichtet, damit wir froh sind wenns endlich losgeht:-P und uns nicht vor der Geburt drücken wollen;-).

Mein Bauch hat sich wohl auch ein wenig gesenkt, meinte meine FÄ diese Woche, aber der Kopf sei noch nicht fest im Becken und er hat sich wohl auch noch nicht in die richtige Geburtslage eingedreht ( der Popo ist noch an der falschen Stelle):-[ ich hoffe er tut das noch, damit er nicht zum Sterngucker wird.

Solangsam komm ich auch etwas in die Gänge und fange an meine Tasche zu packen und letzte Vorbereitungen für den Kleinen zu treffen.

LIebe Grüße und tolle Restkugelzeit

Re: Wie geht es euch?

HAllo zusammen ich bin heute auch bei 35+2,

und mir geht es wie vielen anderen hier auch mein bauchumfang ist über 120cm im durchmesser das der stört ist auch klar, beim laufen bekomm ich ab und an ein harten bauch und ich schaffe jetzt auch nichtmehr die große strecke mit den hunden zu laufen bekomme wohl ein großes baby denn nach vorne beugen geht nicht mehr gut da baby im becken ist und trotzdem gegen die rippen drückt ist sehr unangenehm aber was solls, meine brust schmerzt seit 3 tagen also scheint die milchproduktion auch schon fleißiger zu üben, heute hab ich wieder vu mal sehen was der dr sagt

 

Re: Wie geht es euch?

Hi! Also ich kann mich nicht beschweren. Der Bauch oder die Brust juckt hin und wieder und ih muss meistens drei mal pro Nacht auf Toilette, aber ansonsten klappt alles ziemlich gut :-)

Dass mein Bauch schon nach unten gerutscht ist, erzählt man mir andauernd, ich halte da aber nichts von... die meisten Leute wollen glaube ich nur ihren Senf dazu geben und dann fällt ihnen nichts besseres ein...%)

Liebe Grüße!

Re: Wie geht es euch?

Gut!!! :-)

Ich genieße meinen Bauch und trage ihn stolz durch die Gegend, schlafen geht grad auch relativ gut, solange Junior denn mal ruhig ist und nicht BEL_Disco stundenlang macht...

Die anderen Wehwehchen kann cih gut ignorieren (meistens, Bewegung ist abends schon schwer ;-))

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen