Suchen Menü

Wie geht es euch?

...Könntet ihr Bäume ausreißen oder seid ihr auch so groggy wie ich? Seit Tagen lieg ich nur noch total kraftlos und müde auf der Couch, ich kann nicht anders. Mein Magen fährt Achterbahn und ich krieg kaum was runter, eigentlich ist mir fast nur schlecht und mir fällt auch des öfteren mal was ausm Gesicht :-! Küchengerüche widern mich an und ich bin froh, wenn mein Mann kocht, wenn er von der Arbeit kommt, und den Haushalt einigermaßen auf Vordermann bringt. Also bei uns geht's  z. Zt.eher drunter und drüber, vieles bleibt einfach liegen und das wurmt mich schon, auch wenn ich's grad nicht ändern kann...

%)

Liebe Grüsse

Vonny :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

mit 5 Kids sowie Nr. 6 (7) 8. SSW

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch?

Hallo Vonny,

ich habe heute einen halben Tag Urlaub geholt weil es mir schlecht geht.

Am Samstag komme ich in die 10. SSW.Ich bin froh für jede Minute, die ich auf der Couch bzw. im Bett liege, bekomme nichts mehr im Haushalt gemacht und Essen widert mich an. Zum Glück musste ich mich bis jetzt noch nicht übergeben.Bin froh wenn diese Zeit vorbei ist. :-) Schlecht geht es mir seit ca. 2 Wochen. Aber seit 5 Tagen wird es immer extremer.

LG

Sandylein

 

Re: Wie geht es euch?

Hallo Vonny,

mir geht es genau so, habe höllische Kopfschmerzen und Übelkeit.

Hatte mich heute mittag zu früh gefreut, Hebamme war da und hat Akupunktur gemacht, ich hatte den Anschein, mir gehts besser, aber naja hat nicht lange gehalten.

Ich wünsche dir schnelle Besserung

Grüßle

Kathi

Re: Wie geht es euch?

Hey süße, tut mir leid dass du wieder nicht verschon bleibst. 

Mir geht es inzwischen besser. Die Übelkeit verschiebt sich auf dem Abend ist auch nicht mehr so schlimm. Die Appetitlosigkeit hält sich Wacker, obwohl ich immerzu Hunger habe. ich mag kein essen kochen ich kann es nicht riechen. am schlimmsten ist aber, dass ichich bei der kleinsten anstrengung fühle, als wäre ich Marathon gelaufen. 

 

Aber es wird bald besser und jetzt wo es endlich etwas Sonne und wäe gibt, fühle ich mich gleich wohler.

 

du hast übrigens eine pn. 

 

lg lona

Re: Wie geht es euch?

Hi Vonny,

schön,von dir zu lesen. Prima, dass es dir so schlecht geht. Damit meine ich nur´, dass ich mir doch so wünsche, dass sich dein Krümel ganz doll festgebissen hat und beim nächsten FA-Termin alles gut ist. Dann solls dir ganz schnell wieder besser gehen. :DRINK:

LG Romy :IN LOVE:

Re: Wie geht es euch?

mein Mann ist seit Sonntag auf Fortbildung. Seither hab ich den Kühlschrank nicht geöffnet. ich schlängel mich so drum herum...

Es ist so schön zu lesen, dass es anderen auch so geht!

Re: Wie geht es euch?

Hallo du wünsche dir mal ne gute Besserung . Ich muss sagen ich hab zum Glück fast keine beschwerden nur das mit der Müdigkeit und das mir sehr schwindelig wird hatte aber vorher auch immer nur jetzt eben stärker . Mit haushalt und so komm ich noch klar bin also verschont worden juhu[:-}

 

 

Lg tulay mit aleyna 3+mert 2+ babychen 11ssw 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen