Hallöle ...
Ich hatte diese Woche Urlaub und ganz schönen Stress ... Wir haben das Büro leer geräumt, ich habe nochmal Fenster geputzt bevor ich es nicht mehr hin bekomme und auch sonst so einiges sauber gemacht was man nicht so alltäglich macht.
Dann wurde unser neuer Kleiderschrank und das KiZi geliefert. Dann hieß es alle Klamotten in der Wohnung verteilen und später wieder einräumen. Eigentlich keine so große Sache aber mit hat's echt gereicht. Der Kleiderschrank wurde aufgebaut und beim Einräumen bin ich plötzlich in Tränen ausgebrochen, weil mein Mann einen Stapel woanders hin legen wollte als ich es wollte. Oh Gott im Nachhinein echt peinlich ...
Heute war der erste Tag ohne Termine und ohne Stress, eine echte Entspannung. Ich bin jetzt aber auch froh das alles erledigt ist, das KiZi steht (haben wir gemeinsam aufgebaut) die ersten Klamotten liegen bereit zum aussortieren (was noch schön ist und was nicht mehr so)
Wir sind mit den Möbeln zwar früh dran aber wie gesagt ich bin froh darüber, wer weiß wie ich in 4-8 Wochen so drauf bin.
Und wisst ihr was ... Ich muss nur noch 6 Wochen arbeiten ... Wie toll ... Es geht dem Ende entgegen ... Jetzt kommt manchmal der Gedanke "Wow soweit haben wir es geschafft, das Baby lebt und es ist alles bestens" ... Wahnsinn ...
Wie geht es Euch so ? Sonst noch jemand so früh dran mit den Vorbereitungen ?