Suchen Menü

Wie geht es Euch so (physisch & psychisch) ?

Hallöle ...

Ich hatte diese Woche Urlaub und ganz schönen Stress ... Wir haben das Büro leer geräumt, ich habe nochmal Fenster geputzt bevor ich es nicht mehr hin bekomme und auch sonst so einiges sauber gemacht was man nicht so alltäglich macht.

Dann wurde unser neuer Kleiderschrank und das KiZi geliefert. Dann hieß es alle Klamotten in der Wohnung verteilen und später wieder einräumen. Eigentlich keine so große Sache aber mit hat's echt gereicht. Der Kleiderschrank wurde aufgebaut und beim Einräumen bin ich plötzlich in Tränen ausgebrochen, weil mein Mann einen Stapel woanders hin legen wollte als ich es wollte. Oh Gott im Nachhinein echt peinlich ...

Heute war der erste Tag ohne Termine und ohne Stress, eine echte Entspannung. Ich bin jetzt aber auch froh das alles erledigt ist, das KiZi steht (haben wir gemeinsam aufgebaut) die ersten Klamotten liegen bereit zum aussortieren (was noch schön ist und was nicht mehr so)

Wir sind mit den Möbeln zwar früh dran aber wie gesagt ich bin froh darüber, wer weiß wie ich in 4-8 Wochen so drauf bin.

Und wisst ihr was ... Ich muss nur noch 6 Wochen arbeiten ... Wie toll ... Es geht dem Ende entgegen ... Jetzt kommt manchmal der Gedanke "Wow soweit haben wir es geschafft, das Baby lebt und es ist alles bestens" ... Wahnsinn ...

Wie geht es Euch so ? Sonst noch jemand so früh dran mit den Vorbereitungen ?

Bisherige Antworten

Schön, dass ihr schon soweit seid - auch wenn es früh scheint, in ein paar Wochen bist du froh drum, dass der Großteil erledigt ist!:THUMBS UP:
Wir fangen auch so langsam an (und ich bin ja noch nicht mal so weit wie du) - Schränke kaufen, Bettchen, Wickelkommode und der ganze Kleinkram! Gerade den Kleinkram unterschätzt man ja gewaltig... %)
Ansonsten geh ich momentan ja noch voll arbeiten und mir gehts blendend! Klar - man ist schneller aus der Puste und erschöpft... Wenn ich zu hause bin, muss ich erstmal schlafen! :-P
Ich habe ja noch bis Weihnachten... 14 Wochen (12, wenn ich die Ferien abziehe)...auch nicht mehr so wahnsinnig viel! =-O
Ich hoffe, dass es mit der körperlichen Zufriedenheit weitestgehend so bleibt... Dann wird mir die Arbeit auch bis zum Ende Spaß machen! :JOKINGLY:
Und ja - auch ich denke: WOW - bald hast du es geschafft und dann geht die spannende Zeit zu dritt weiter...Momentan noch unvorstellbar für mich... :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Bei mir sind es auch nur 6 Wochen wenn ich Urlaub berücksichtige. Reine Arbeit sind echt nur 6 Wochen, Hammer ...

also, mir geht´s ganz gut...bis auf "Rücken" hin und wieder und neulich sehr starke Wachstumsschmerzen (hätte nie gedacht, dass das so doll und beunruhigend sein kann). Psychisch geht´s mir auch ganz gut. Meist bin ich entspannt und ausgeglichen (bis auf ein paar Ausnahmen mit Gereiztheit, aber die habe ich -glaub ich- auch so mal ;-)
Ganz selten packen mich mal Ängste, ...das was nicht stimmen könnte, vor der Geburt, vor der Zukunft.....
aber das geht meist wieder im Alltag unter und dann auch wieder vorbei. ich arbeite auch noch fast voll und das wird bis Dezember so bleiben....muss ja auch noch ein paar Wochen länger als ihr!

Ich bin ehrlich gesagt noch absolut entspannt :-) .
Ich habe noch gar nichts gekauft, nicht ein einziges Teil...
Vielleicht ändert sich das, wenn ich Anfang Oktober weiss, was es wird?
Ich brauche aber eh nur einen neuen Stubenwagen, alles andere ist vorhanden.
LG

Mir ist seit ein ca 2-3 Wochen nicht mehr übel und deshalb gehts mit physisch und psychisch ziemlich gut. Das ist schon was ganz anderes, wenn es einem nicht dauernd schlecht geht :JOKINGLY:
Ich bin ja noch nicht ganz soweit, wie viele hier, deshalb geht alles noch super. Klar, ich bin oft ziemlich müde, aber ich arbeite noch viel und das geht gut. Arbeite frei und hab grad dieses Wochenende auf einer Veranstaltung gearbeitet. Heute Nacht um 1 hat mein Chef dann auch gefragt: "Sag mal, darfst du das überhaupt?" Dürfte ich eigentlich nicht, aber ich denke, solange es mir gut geht und keiner danach kräht, ist es ok. Er hat danach auch nichts mehr gesagt, vielleicht war ihm klar, dass er ja derjenige sein müsste, der veranlasst, dass ich nur noch bis 20 Uhr arbeite... ;-)
Gekauft oder so hab ich tatsächlich noch nichts. Irgendwie ist mir das noch zu früh und ich denken manchmal noch immer: "Nicht, dass noch irgendwas schiefgeht". Aber na,ja, im November haben mein Mann und ich 3 wochen urlaub, spätestens da werden wir dann wohl richtig loslegen mit Zimmer streichen, Möbel kaufen etc.
Lg
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen