Suchen Menü

Wie geht es Euch?

Ich bin heute zum ersten mal seit SS wieder fähig, überhaupt irgendwas zu erledigen. Die letzten Tage habe ich weder im Büro noch im Haushalt irgend was hinbekommen. Meine Bügelwäsche von vorletzter Woche liegt noch immer im Wohnzimmer usw. Von außer Haus gehen ganz zu schweigen.

Heute ist es besser. Ich habe noch Bauchschmerzen, schlafe jeden Mittag sehr fest und lang. Aber trotzdem geht es mir deutlich besser, mein Kopf ist wieder klar und ich kann denken. Das ging die letzten Tage garnicht.

Jetzt bin ich mir unschlüssig ob mit der SS noch alles ok ist. Aber Brust spannt noch genauso wie vorher und heute habe ich einen neuen, festeren BH gekauft.

Geht es Euch auch mal besser und mal schlechter?

Morgen fahren wir trotz allem in Urlaub und am Donnerstag müssen wir früher zurück wegen FA-Termin. Ich hoffe, es geht alles gut. Angst ist schon dabei.

Bisherige Antworten

Wie geht es Euch?

Mir gehts ähnlich. Mir war die letzten 2 Wochen so furchtbar übel, letzte Woche konnte ich kaum was essen, konnte abends nicht einchlafen und bin morgens davon aufgewacht.

Und diese Woche plötzlich ist es viel besser. Ab und zu ist mir leicht flau im Magen aber kein Vergleich. Eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen, aber mich macht das auch eher nervös und ich frage mich, ob alles ok ist.

Ist wahrscheinlich normal, dass es mal so ist und mal so. Sonst gibts auch keine Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Ich hab auch nächste woche wieder FA-Termin. Bis dahin versuche ich mich möglichst wenig verrückt zu machen. Hoffe dir gelingt das auch im Urlaub!

Erhol dich und viel Spaß! 8-)

Maren

Wie geht es Euch?

Hallo!
Mir geht es jetzt schon seit 4 Wochen schlecht. Mir ist eigentlich dauerübel, so kurz vorm brechen. Bin auch 2 Wochen krankgeschrieben worden vom FA und hoffe das er mir das nächste mal gleich ein BV ausstellt. (hatte ich in der letzten SS auch weil ich in einem Lager arbeite und eigentlich fast nur schleppe und in Regale einräume)
Ansonsten könnte ich dauerschlafen, was natürlich bei 2 Kindern nur schlecht geht, sind ja zudem noch Ferien.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Wie geht es Euch?

Danke der Nachfrage :ROSE: ...Es geht so..:TIRED:
Vor lauter Übelkeit weiß ich oft nicht was ich trinken kann.
Jedes mal wenn ich ewas getrunken habe, wird mir richtig schlecht!
Bin jeden Tag schlapp und müde, nachdem aufstehen könnte ich mich schon wieder hinlegen.
Bei den letzten beiden SS war es genauso, es hielt bis zum 4.Monat ungefähr an.
:TIRED:

Merke noch gar nix

Habe erst gestern vor ner Woche positiv getestet. Mal schauen was noch kommt. Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?????

Merke noch gar nix

Bei mir fing die Übelkeit irgendwann in der 6. Woche langsam an, schlimmer wurde es in der 7.... :-!

Vielleicht bleibst du ja verschont. Gibt ja auch viele, die gar nicht soviel merken. Drück dir die Daumen!

Wally

Wie geht es Euch?

Hallo ihr Leidensgenossinnen. :)

Also bei mir ist es, wie ihr es schon beschreibt, sehr oft müde - viel weniger leistungsfähig, beim Gang um den Block hab ich mich gefühlt wie nach 11 km joggen (das konnte ich vor der SS noch).

Ich bin jetzt 7+3 angefangen hat es bei mir so ab 5+0, wobei ich es nicht 100 % sagen kann, weil ich da noch das Glück hatte, eine Grippe zu haben mit Husten und allem plus meine Hausstaubmilbenallergie, gegen die ich wohl offenbar nichts mehr wirklich nehmen darf.

Das Gefühl, dass es besser wird, hatte ich heute zum 1. Mal, aber die Übelkeit und die empfindlichen Brüste nerven immer noch.

Durchhalten.

Viele liebe Grüße von Zoe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen