Still-Mamis - ich brauch mal Eure Erfahrungen. Seit ein paar Tagen tut mir meine linke brust weh. Anfangs dachte ich, Emilie hätte mich gebissen, aber es wird eher schlimmer als besser - und von außen sehe ich überhaupt nichts. Hab auch nochmal die Lanolin-Salbe rausgeholt - keine Besserung.
Es tut die ganze Zeit ein bisschen weh, ist auch Druckempfindlich - aber am schlimmsten ist es eben beim Stillen. Fühle mich an die ersten Wochen erinnert - wenn sie ansaugt muss ich echt die Zähne zusammenbeißen....Hab schon gar keine Lust mehr links zu stillen...
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es auch ein Milchstau sein könnte. Aber den hat man nicht über mehrere Tage, oder? Und müsste dann nicht irgendwo eine harte Stelle sein? Ich hatte bisher keinen, kenne mich also gar nicht aus. Erinnere mich aber, dass einige von Euch mal davon geschrieben haben.
Hmmm, und wenn es nicht besser wird? Kann ich eigentlich jetzt noch die hebamme anrufen oder zahlt das die Kasse jetzt nicht mehr?
Es nervt wirklich, ist zwar noch auszuhalten, aber auf Dauer ist das so kein Zustand...Vielleicht hatte das ja auch schonmal wer von Euch. Bin für jede Idee dankbar!
Lg
Wally