Suchen Menü

Wie die Zeit fliegt.....der Wahnsinn!!!

In den nächsten Tagen rücken wir schon an die zweite Stelle der Foren....so krass!!!! Und im Forum über uns stehen einige Mädels schon kurz vor ET oder KS......Ich find das echt krass.....einerseits gehts bei uns in 8-9 Wochen auch schon los mit den ersten Krümeln und andererseits kommt mir das Ende vom Jahr noch so lange vor......Sorry musste das mal mitteilen.....Werd langsam echt hibbelig, obwohl ich am Donnerstag erst in die 28 SSW komme......

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 26+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh ja Du sagst es ...

Einerseits sind es nur noch ca. 9 Wochen aber andererseits ist das Jahresende noch soooo weit weg ... Oh man ich habe derzeit ein bissl Sorge wie ich den MuSchu überstehen soll, ich hoffe es wird nicht zu langweilig (welch ein Luxusproblem :-) )

Wie die Zeit fliegt.....der Wahnsinn!!!

Hallo Kati,
ich hab das auch immer als riesen Unterschied gesehen, ob man im Oktober sagt "das Kind kommt im Januar", oder im März "Kind kommt im Juni". Ich glaub auch, die Zeit vergeht im Winter einfach langsamer ;-)
Gruß von Andrea

Wie die Zeit fliegt.....der Wahnsinn!!!

Ich bin ja grad erst 22+2, aber trotzdem hab ich auch das Gefühl, die Zeit rast. Hatte ich nicht grade erst den positiven Test? Andererseits bin ich echt ungeduldig. Grade wenn ich lese, dass bei so vielen von Euch das Ende schon in Sicht ist.
Aber ich glaube, dass das Jahr jetzt ratztfatz rumgeht. Überlgt doch mal - es ist schon kalt, in 5 Wochen machen die Weihnachtsmärkte auf (diesmal ohne Glühwein für uns O:-) ) und dann gehts ganz schnell bis Weihnachten und Silvester. Und Schwupps - sind die ersten Babys da
[:-}
Freu mich schon voll!
Lg Wally

Wie die Zeit fliegt.....der Wahnsinn!!!

Schön, dass es nicht nur mir so geht... Bin heute im 7.Monat angekommen und nun im letzten Schwangerschaftsdrittel... =-O Weiß noch, wie ich mit Bangen das erste hinter mich gebracht habe!
10Monate klingen sooooo lang und im Grunde reicht die Zeit gar nicht, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass man bald zu dritt ist! :-)
Aber ich freue mich so wie ihr auf diese Zeit!
Erwarte gespannt unser erstes Forums-Baby!!!! :-*
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi

Mir fällt gerade auf ...

... dass es im nächsten Forum schon Mädels gibt die schon bei 18+x sind, da war ich doch eben selbst erst. Kaum zu glauben.

So langsam kommen auch die Gedanken das es ernst wird ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen