Suchen Menü

Wie alt seit ihr?

Hallo ihr Lieben,

leider ist hier heut nicht soviel los, deswegen meine Frage, da das Alter aus der ET Liste nicht zu erkennen ist. Ich dachte mit dieser Frage kann man sich vielleicht besser kennen lernen. Wer sowas nicht preisgeben will muss das ja nicht erzählen.

Also ich bin 29 Jahre, komme aus der naehe von bonn, bin Fotografin und erwarte mein zweites Kind. Und ihr?

Würde mich über n paar Antworten freuen.

LG Franzi

Bisherige Antworten

Re: Wie alt seit ihr?

ich bin 33 und komme aus der Region Hannovers. Ich erwarte mein zweites Kind

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Berlin und erwarte mein erstes Kind. 

Und habe heute mal wieder keinen appetit und habe keine Ahnung, was ich essen soll :-(( 

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund und erwarte mein erstes Kind ;o)


LG Nadine (15+2)

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 35 und bekomme das 2. Kind. Wohne in der Nähe von Hannover.

 

Lg

Re: Wie alt seit ihr?

ich bin 35 jahre, aus berlin, wenn nicht gerade im babyjahr altenpfllegehelferin und erwarte mein 7. kind.

lg claudia

Re: Wie alt seit ihr?

Huhu,

 

also ich bin 28 .Komme aus Gernsbach (Schwarzwald).
Meine 2. Schwangerschaft.Aber 1. Kind.....

Re: Wie alt seit ihr?

ich bin bei et 28 jahre und es ist mein erstes kind. ich komme aus oberbayern und arbeite als steuerfachangestellte.

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin noch 35 und wohne Nähe Nürnberg in Mittelfranken :-) bekomme jetzt das 3. Kind

Lg 

 

Re: Wie alt seit ihr?

Huhu! 

Also ich werde im Januar 35 und es wird mein zweites Kind. Meine Tochter  wird im März 3. 

Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln. 

LG

Kati

Re: Wie alt seit ihr?

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt, erwarte mein zweites Kind, bin Lehrerin am Gymnasium und wohne im Raum Bielefeld.

Liebe Grüße

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 31 Jahre alt, erwarte das 2. Kind (siehe TickerZwinkernd) und komme aus Baden-Württemberg. Arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation, bin aber schon Zuhause.

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Wuppertal, bekomme das 1. Kind und bin Erzieherin, wobei ich grade ein Beschäftigungsverbot habe :-)

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 36 Jahre und komme aus Ahlen. Bekomme 1. & 2. Kind. Leider mussten wir ein Anfang des Jahres ein Sternchen ziehen lassen. Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin, habe aber momentan ein Beschäftigungsverbot.

Re: Wie alt seit ihr?

Hallo du!

Na, da sind wir ja fast Nachbarn! Ich bin 32, bekomme unser 5. Kind und komme aus Beckum!

Schön, jemanden hier in der Nähe zu wissen!

Liebe Grüße Melanie

Bis April noch 33, erwarte mein 2. Kind und komme aus Laupheim (Oberschwaben)

Re: Wie alt seit ihr?

Hallo!

Ich bin 32, bekomme unser 5. Kind und komme aus dem Münsterland

LG Melanie mit Winzknuffel 14+5

Re: Wie alt seit ihr?

 

Ich bin 29 auch zur Geburt unseren zweiten Babys.

mein Sohn ist bald 2,5 Jahre, unsere Sternchen ist vom Augsut 2012:-( 

hauptberuflich bin ich Mama, nebenberuflich Krankenschwester ;-)

wohne in der Nähe von Düsseldorf 

lg

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 28. Komme aus Magdeburg. Es ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist 18 Monate. Achso bin kfm. Angestellte im Büro.

Motte

15+4

Re: Wie alt seit ihr?

Hi ihr Lieben,

ich werde im März 30 und bekomme unser 1.Wunschkind! Ich komme aus der Nähe von Paderborn und arbeite als Bankkauffrau!

Liebe Grüße und euch allen ein glückliches neues Jahr,

Jilchen 

Re: Wie alt seit ihr?

bin 32 und erwarte unser 3. kind  unser 4. ist vor 3wochen von uns gegangen, Ich habe 2 mädls 3 und 4 jahre. Ich bin Altenpflegerin. Und  ich komme aus Niederbayern.

Re: Wie alt seit ihr?

Huhu,

also ich bin 23 Jahre, komme aus Bochum und bin Rechtsanwaltsfachangestellte und erwarte mein erstes Kind :)

 

LG

Re: Wie alt seit ihr?

Ich bin 26, erwarte mein 1. Kind, bin Bürokaufftrau und komm aus Ingolstadt.

 

LG Daniela 15+1

Re: Wie alt seit ihr?

Also ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von FFM (Hessen), habe einen 5-jährigen Sohn und erwarte somit mein zweites Kind.

 

LG, Silvana 22+6 In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen