Suchen Menü

Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Aber ehrlich 30 Tage klingt weniger, als 4 Wochen!!!

 

alles gut also. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Dann steht ja der geplanten Hausgeburt nichts mehr im Weg :THUMBS UP:

 

LG und ein schönes Wochenende

Steffi

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Freut mich für euch, ehrlich!!!

Und dann kann man jetzt auch etwas gelassener an den Rest ran gehen, oder?

LG Sandra

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Oh ja... Man wird wirklich ruhiger.... 

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich vom ganzen Herzen für euch!!! Da fällt ja einem ein Stein vom Herzen ;-) weiterhin alles Gute!!! GLG

Na siehste...und die restlichen 4 Wochen schaffste auch noch ;)

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Huhu Lona :-)

hey das klingt doch super [:-}

Dein Prinzi lässt sich aber auch trotzdem noch 2 Wochen Zeit, warts nur ab, dem gefällt das in Deinem Bauchi ;-)

Glg Shali

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Huhu!

Super! Hab es jetzt nicht ganz genau verfolgt- warum stand das auf der Kippe bei dir? 

LG und alles Gute weiterhin!

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Prinzi ist vor vier Wochen extrem runter gerutscht, gmh verkürzte sich auf knappe 2 cm und mumu geht auf. Ich bin bei Elena auch fast 2 Wochen 4 cm offen rumgelaufen, aber das war um et und nicht gute 6 Wochen vorher. 

aber nun darf er kommen, wird es aber nicht tun.... Ist ja nix neues. Wenn sie dürfen wird's uninteressant ;-)

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Ah verstehe. Na wer weiß - unverhofft kommt oft ;-)

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Hey, Lona,
ich gratuliere vom Herzen. Das sind ja Spitzen-News!
Und jetzt, wo er darf und alles und jeder auf ihn wartet, wird er sich Zeit lassen... es ist unglaublich!

Vielleicht wollte er nur sagen: Mama, runter vom Gas, da sind so viele rund um Dich, die sollten jetzt anfangen die Arbeit zu übernehmen. Du kümmere Dich jetzt mal um mich!
Anscheinend hast Du Dich ja erfolgreich geschont!!!

Alles Gute noch für die letzten 30 !!! Tage (ich erblasse ja vor Ehrfurcht wenn ich solch niedrigen Resttagzahlen lese!).

wullerl
die Dich versucht von hinten im Blick zu behalten ;-)

Ich drück dich einfach mal!!! Und die Tage sind ja nur errechnete... Wer weiß wie lange er uns wirklich warten lässt...

Von 3 Tagen vor et bis 14 Tage nach et hatte wir schon so einiges. Nur eine punktlandung noch nicht ;-)

gestern war ich mit einkaufen, und bekam auch prompt die Quittung. Ich hab Prinzi und den Bauch wohl angestachelt. So oft war er abends in der ganzen Schwangerschaft nicht hart.... Jetzt stehen hier vorsichtshalber minipampers ( für die ersten Tage, dass Papa sich nicht mit Windeln waschen und Kindspech rumschlagen muss) und eine Packung pre Nahrung, babyTee. 

 

Lg

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

huhu lona,

ja nun hast es bald geschafft und darfst euren kleinen prinzen im arm halten ;-).

der bleibt bestimmt noch bissle was in seinem gemütlichen bauchzimmer wohnen

 

lg

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Hallo lonalein,
unverhofft kommt anscheinend tatsächlich oft ;-)
Da sind wir ja schon zwei,die doch länger kugeln,als sie zunächst dachten ;-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Schnuti

Ich freu mich so für Dich!!! Dann steht einer Hausgeburt nichts mehr im Weg!!! :D

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Hi Lona,

Das ist sooo schön und freut mich sehr für Dich! Wirst sehen, der Kleine lässt sich noch richtig Zeit und überrascht Euch alle womöglich noch mit ner Ankunft NACH Et! :-P Liebe Grüsse, Conny

Damit wäre er nicht der erste *ggg*

Re: Wider aller Vorstellungen und Erwartungen habe ich es geschafft!!!! 36+0 !!!

Hi Lona,

freut mich sher das der Kleine es sich nun doch noch mal im Bauch bequem gemacht hat. :-)

Wünsche dir weiterhin noch eine schöne Kugelzeit. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen