Suchen Menü

Werde mich mal über die Weihnachtstage ein wenig hier zurückziehen...

Hallo ihr Lieben,

da mir dieses ganze Rumgezicke hier tierisch auf die Nerven geht und ich mich hier eigentlich auf "produktiven" Austausch gefreut hatte mit (werdenden) Mamis, die sich hauptsächlich über ss-Themen austauschen etc., werde ich mich über die Advents- und Weihnachtstage ein wenig zurückziehen. Es ist schrecklich erstmal ewig über die Seiten blättern zu müssen bevor man nach einem (wiedermal) Endlos-Post einen vernünftigen Beitrag findet. So Dinge wie Berufe, Zustandekommen der Nicknamen, Infos zu Arztbesuchen oder auch Bauchbilder und ss-Kalender passen hier sehr gut ins Forum. Man erfährt schließlich etwas über die Mädels, mit denen man sich hier ensthaft austauschen möchte bzw. kann. Und nein, ich sage nicht, dass Alltagsprobleme hier nicht hingehören! Im Gegenteil - es sollte vll nur derjenige, der schreibt, damit rechnen, dass nicht alle (s)einer Meinung sind und es durchaus auch verschiedene Ansichten gibt. Und wenn man seine Alltagsprobleme hier erläutert, sollte man mit diesen verschiedenen Ansichten auch umgehen können und nicht wie eine Wilde darauf anspringen, wenn jemand vll auch mal was schreibt, was man vll lieber nicht hätte hören wollen... Auf ein ÖFFENTLICHES Post kann schließlich JEDER, der möchte antworten - und das mit seiner EIGENEN Meinung...

Da ich als Schon-Mama, Ehefrau, Hausfrau und Klassenlehrerin einer 1. Klasse durchaus genug um die Ohren habe vor Weihnachten mit Vorbereitungen etc. habe ich keine Zeit (und auch ehrlich gesagt keine Lust) hier nach lesenswerten Beiträgen "zu suchen". :-( :-( Schade, denn in dem alten ET-Forum habe ich neben tollen Themen sogar eine richtig gute Freundin gefunden, mit der ich noch immer in Kontakt stehe...

Vll haben sich in ein paar Wochen die Gemüter hier ja ein wenig beruhigt und man kann hier wieder vernünftig schreiben und lesen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten. Falls man sich nicht mehr hört/ liest auch noch allen einen guten (hoffentlich unfallfreien bei uns Kugelbäuchen ;-) ) Rutsch in das Geburtsjahr unserer Mäuse.

LG und weiterhin alles Gute!

Tina :-)

Bisherige Antworten

"gefällt mir" ... mir geht's genauso! Mag schon gar nicht mehr reinschauen, weil hier viel gezickt wird...

ganz ohne Zickerei - aber einfach jetzt mal gut sein lassen. Solche Kommentare provozieren auch nur unnötig. Danke. :)

also ich musste jetzt ganz schön weit scrollen bis ich besagten Endlos-Post gefunden hab...

...die letzten 2 Tage waren doch ganz "normal"

außerdem möchte ich mal die wage Behauptung aufstellen, dass das nun ein für alle mal geklärt ist und es nun ruhiger sein wird...

aber ich stimme Babyprojekt zu, solche Posts sind auch nicht unbedingt hilfreich

wünsch dir dennoch alles Gute

bis bald

mamarita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Dein Post könnte von mir sein :-) vlg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen