Suchen Menü

Wer weiß schon was es wird?!

Hallo Mädels,

ich platze vor Freude und Stolz! Unser Baby hat mir gestern auf dem US nen tollen Einstieg in die 19.ssw bereitet, indem sie uns ganz deutlich ihr "Zitrönchen" präsentierte. Ich bekomme ein Töchterchen! Der Wahnsinn, ich freu mich soooooo sehr. Im übrigen ist sie nicht direkt zart...21cm und 290g. Auch die Oberschenkelknochen sind so lang, dass ein früherer Termin wahrscheinlich ist.=-O Um ihre Gesundheit hatte ich vorher allerdings nicht so viel Sorge. Wer Mami schon so häufig und kräftig treten kann, der muss schon fit sein, dachte ich. Das macht sie jetzt seit 2 Wochen und es wird immer deutlicher. :GIRL 252:

Wisst ihr schon, welches Geschlecht eure Zwerge haben oder wartet ihr noch/wollt's nicht wissen?! 

Glg, Claudi

Bisherige Antworten

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Ich hab heite erfahren das wir einen jungen bekommen ind der hat aich schon 290 gramm und soll lang werden hihi

 

Kiss:THUMBS UP:

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Hallo zusammen!

Wir müssen noch abwarten was es wird!! Bin Jetzt in der 11+4. 

Bin auch schon ganz schön aufgeregt was es wird. 

Habe am Diesntag wieder ein Termin bem FA und dann sehe ich mein Würmchen endlich wieder!!! 

Wann habt ihr den erfahren was es wird???

 

Lg Melanie 

ähm Mädels... mal ein ganz dezenter Hinweis: Es WIRD NICHT mehr, es IST bereits... Ihr wißt es nur evtl. noch nicht. LG

nö immernoch nicht...

Ich denke, es ist ein Mädchen. Meine Eléna sagt immerzu "Sweester"... Männe ist überzeugt, dass es ein Junge ist (aber er war auch sicher, dass wir Zwillinge bekommen würden...)

Ich muss mich noch 12 Tage gedulden und selbst dann heißt es noch lange nicht, dass Keksi sich zeigen WILL.

 

Lona

 

PS: glückwunsch zum Mädel

Re: nö immernoch nicht...

Hallo Mädels 

ich hatte heute FT , alles soweit ok das kleine wolte uns aber nicht zeigen was es ist ;-) also bleibt spanend ..

LG Oli mit Krümel 13+6

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Hallo,

wir sind in dieser Frage sehr geduldig und wollen uns überraschen lassen. Mein Kleiner wünscht sich eine Schwester und mein Großer einen Bruder ("Aber nicht so einen!"). Wir wünschen uns nichts außer ein gesundes Kind. Denn was nützt das Wünschen auch - es steht ja eh schon fest, was es wird. ;-)

Nicht sagen lassen möchte ich es mir auch aus dem Grund nicht, da ich mehrere Eltern kenne, bei denen es am Ende nicht gestimmt hat. Ich möchte mir lieber meine "Unfixiertheit" bewahren, als mich nach einer Vorhersage schon auf etwas konkretes zu versteifen und dann vielleicht enttäuscht zu sein, wenn es doch das andere Geschlecht ist.

Antje

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Gratuliere zum Mädchen!!! Das sind ja mal Neuigkeiten!

Mach Dir mal nicht zu viel Sorgen um den ET. Bei meinem Sohn sagte JEDER Arzt, er würde sicher früher kommen, denn er war immer stark und groß. Mein ET wurde auf 2 Wochen früher geschätzt lt. US von 2 !!! versch. Ärzten. Tatsächlich kam er 12 Tage zu spät. D.h. ich habe fast einen ganzen Monat gewartet und dann war er halt groß, aber auch nicht riesig (4 kg / 55 cm). Diese Messungen sind alle mit Vorsicht zu genießen. Ich gehe lieber von einem späten Termin aus, denn überrascht zu werden ist denke ich angenehmer als ewig zu warten!

Ich wünsche mir übrigens diesmal wieder ein Üei. (das hatte ich mir auch beim 1. gewünscht, aber der Lauser hat sein bestes Teil so in die Kamera gehalten, dass selbst ich es erkennen konnte!).

Alles Liebe

 

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Hi du,

 

wir kriegen einen Jungen...

 

LG

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Ich weiß es auch noch nicht. Letztes Mal war es noch zu früh, aber zum nächsten Termin in 7 Tagen sieht man viell. schon was....mal sehen ;)

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Ich habe heute einen FA Termin, mit etwas Glück weiß ich heute Mittag bescheid! Ich bin soooo gespannt

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Das kann ich total verstehen, war ich auch! Hast du denn einen Wunsch?! Ich meine, dass "gesund" im Vordergrund steht ist ja klar...Drück die Daumen, dass ein toller US wird!

 

glg

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Ich bin von FA zurücl, er konnte es nicht sicher sagen, aber die Tendenz eht eher zum Mädchen.

Ich hab mich immer eher als Mama von Jungs gesehen, aber jetzt wo es warscheinlich ein Mädchen ist, bin ich auch richtig froh!:-)

Und wie du schon sagst, hauptsache gesund!!!!!!

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Huhu :)

also wir waren vorhin zur VU, aber mein Doc wollte sich dazu (wie schon vor 2 Wochen) nicht äußern.

Ist ja auch nicht schlimm für mich, nur mein Menne wills halt gern wissen :-)

Mir war heut nur wichtig, dass alles in Ordnung ist und das war es auch :GIRL 252:

LG Shali

Re: Wer weiß schon was es wird?!

Hallöle ihr Lieben,...:IN LOVE:

Wir müssen auch noch warten,...können es aber kaum abwarten,...

hab erst am 25.6. wieder Termin, aber da sieht man dann vielleicht bestimmt schon was.

Es ist unser erstes Kind und mir wäre persönlich ja ein Bub zuerst lieber.

Aber ich find egal was es wird, HAUPTSACHE GESUND!!!!:GIRL 176:

LG Pra:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen