Wer weiß schon alles Bescheid?
Wem habt ihr schon alles gesagt das ihr ein Baby bekommt und wann habt ihr es gesagt?
Wir haben es noch keinem gesagt.
Katha
6+4
Bruder und den besten Freunden. Aus dem einfachen Grund, dass man sich zusammen freuen kann, aber auch gemeinsam traurig ist, wenn etwas schief geht
genau so sehe ich das auch! :o)
Wir werden es aber Ende Oktober den Familien sagen und den Kindern dann, wenn die 12 Wochen rum sind.
LG, Olivia (4+6)
Also bei uns auch nur meine Eltern und die Eltern meines Mannes und zwei sehr enge Freunde. Mehr noch nicht.. Wir werden wohl auch den nächsten US-Termin am Montag abwarten, bis wir es allen sagen :)
LG Svenja 7+5
Hallo Katha,
bei uns wissen es nur meine Mutter und eine enge Freundin.
Warten auf jeden Fall noch den nächsten US in 2 Wochen ab bevor wir es dem Rest der Familie erzählen.
Lg Nadibaby :-)
zu viele
Meine Eltern, Schwester, 1 Freundin...
Meine Freundin hat vor gut 3 Monaten geheiratet und mir war klar, dass die sicher auch dran sind. Aus Angst vor einer heiklen Situation wollte ich es schnell hinter mich bringen und hab es ihr gesagt. Sie hat sich aber riesig gefreut.
In nächster Zeit werden es jetzt noch die Eltern und Geschwister meines Mannes erfahren.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen