Suchen Menü

Wer weiß schon alles Bescheid?

Hallo Mädels
Wem habt ihr schon alles gesagt das ihr ein Baby bekommt und wann habt ihr es gesagt?
Wir haben es noch keinem gesagt.
Katha
6+4
Bisherige Antworten

Wer weiß schon alles Bescheid?

Seinen u meinen Eltern, seinem
Bruder und den besten Freunden. Aus dem einfachen Grund, dass man sich zusammen freuen kann, aber auch gemeinsam traurig ist, wenn etwas schief geht

genau so sehe ich das auch! :o)

Wer weiß schon alles Bescheid?

Wir auch noch nicht. Noch wissen es nur mein Männe und ich (und ihr natürlich *grins*) ;-)
Wir werden es aber Ende Oktober den Familien sagen und den Kindern dann, wenn die 12 Wochen rum sind.
LG, Olivia (4+6)

Wer weiß schon alles Bescheid?

Also bei uns auch nur meine Eltern und die Eltern meines Mannes und zwei sehr enge Freunde. Mehr noch nicht.. Wir werden wohl auch den nächsten US-Termin am Montag abwarten, bis wir es allen sagen :)

LG Svenja 7+5

Wer weiß schon alles Bescheid?

Hallo Katha,

bei uns wissen es nur meine Mutter und eine enge Freundin.

Warten auf jeden Fall noch den nächsten US in 2 Wochen ab bevor wir es dem Rest der Familie erzählen.

Lg Nadibaby :-)

Meine Eltern, Schwester, 1 Freundin...

Meine Schwester hat mich direkt angesprochen, und da mußte ich schmunzeln. Sie hatte wohl so ein Gefühl meinte sie... Daher hab ich es dann meinen Eltern auch gesagt.
Meine Freundin hat vor gut 3 Monaten geheiratet und mir war klar, dass die sicher auch dran sind. Aus Angst vor einer heiklen Situation wollte ich es schnell hinter mich bringen und hab es ihr gesagt. Sie hat sich aber riesig gefreut.
In nächster Zeit werden es jetzt noch die Eltern und Geschwister meines Mannes erfahren.

Wer weiß schon alles Bescheid?

Ich habe am 23.10. wieder eine Untersuchung. Danach werde ich es dann auch sagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen