Suchen Menü

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Ich hab nur noch 5Wochen und finds wahnsinn, wie die Zeit rennt... =-O
Wie gehts euch denn, die es schon in den Muschu geschafft haben? Wie verbringt ihr nun eure viele, freie Zeit?
Liebe Grüße von der neugierigen Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Meiner beginnt eigentlich am 24.11., aber ich bin jetzt schon krank da mein Rücken nicht mehr mitgemacht hat.

Mein Mann hatte jetzt noch Urlaub und wir haben einige Termine abgearbeitet, zum Beispiel Jugendamt (Vaterschaft und Sorgerecht klären) dann wollen wir uns noch Krippen anschauen (soll man sich wohl frühzeitig drum kümmern) Krankenhäuser schauen wir uns an und suchen eins aus. Ja so geht die Zeit auch um :-)

Aber mal sehen wann mir die Decke auf den Kopf fällt wenn er wieder arbeiten muss, im Moment genieße ich noch :-)

Das klingt wirklich nach ausgefüllten Tagen, die keine Langeweile aufkommen lassen... :)

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Ich muss noch diese Woche arbeiten.
Ich glaube aber nicht, daß mit im Rahmen der Weihnachtsvorbereitungen auch nur eine Sekunde langeweilig wird.
Gruß
Andrea

Ich beneide euch, dass ihr zur stressigen Vorweihnachtszeit schon frei seid... *schnüff*

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Hallöchen,

also das ist eine gute Frage. Würde mich auch mal interessieren.

Mein MuSchu würde ja am 01.12. beginnen, aber ich bin ja schon seit August zu Hause. Ich habe auch manchmal das Gefühl....Was mache ichmit der ganzen Zeit? Ich habe so viele "Projekte" (ich bastele gern) begonnen, aber so richtig ist keins angefangen oder gar fertig.

Ich habe mit Kind und Haushalt richtig gut zu tun. Gelegentlich muss ich ja auch die Füße mal hochlegen, weil die Wehen sonst zu viel werden. Und ich frage mich dann immer: Wie hast du das eigentlich geschafft als du noch Vollzeit arbeiten warst?

Also ich habe keine Ahnung wo die Zeit bleibt. Manchmal bräuchte ich ein paar Stunden mehr am Tag.....

Tssss.

VG Kerry

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Mein Muschu beginnt offiziell am 27.11 - bin aber schon seit den Herbstferien zu Hause (Wehen, Krankenhaus...). Muss viel "Ruhe halten" - deshalb ist nichts mit spazieren, bummeln und ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuchen. Nutze jetzt die Zeit, um alle Babysachen, Weihnachtsgeschenke und was so anliegt übers Internet zu bestellen. Das geht ganz gut :-). Ansonsten will die "Große" ja noch bekocht und bespaßt werden, inkl. für Arbeiten üben, Vokabeln abfragen - also langweilig wird es nicht!

Wer von euch ist denn schon im Muschu?

Ich habe nur noch 2 Tage zu arbeiten [:-}
Danach gibt es 11 tage Resturlaub und ab 06.12. beginnt der MuSchu. Freu mich schon tierisch, denn meine Listen, was ich noch so alles machen möchte, werden immer länger.
Lg, Sonnenschein + Krümel (31+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen