Suchen Menü

Wer von euch hatte .....

2 Tage vor dem Eisprung Sex ist trotzdem schwanger geworden?
Bei mir ging es diesmal leider nicht anders!
Wer kann mir Hoffnung geben?
LG,
Lisl :ROSE:
Bisherige Antworten

Wer von euch hatte .....

Nun.....ich kann dir nicht sagen ob ich zwei Tage vorm ES Sex hatte, aber ich kann dir sagen, dass wir drei Jahre gebraucht haben um ss zu werden (schlechtes SG bei meinem Mann) und in dem ÜZ in dems endlich geklappt hat, hatten wir sage und schreibe nur 1 mal Sex in der heißen Phase...... ;-) Allerdings weiß ich nicht wann der ES war....Ich kann dir nur aus langjähriger Erfahrung sagen, wenn man schon anfängt Gründe zu suchen um Hoffnung zu schöpfen, kann mans schon vergessen.....Natürlich ist es möglich so auch ss zu werden (sogar locker bis 5 Tage vor ES), erst recht wenn alles ok ist bei euch beiden....Einfach locker bleiben und nicht zu viel Hoffen.....ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, als nachher aber enttäuscht zu werden....

GLG Kati

Wer von euch hatte .....

Naja, immerhin hat es geklappt bei euch. Wir hatten auch nur einmal Sex und das halt 2 Tage vor ES!
Ich rechne auch garnicht mit einer Ss! :-(
Es ging mir nur um die Chancen!
LG,
Lisl

Wer von euch hatte .....

Nunja...."immerhin hats bei euch geklappt" nach über 30 ÜZ und laut Aussage der Kiwu-Klinik, nämlich das es auf natürlichem Wege erst garnicht möglich ist ss zu werden.....grenzt es bei uns dann doch er an ein Wunder....aber gut.....ich wollte dir damit auch nicht sagen, dass es nicht klappen kann.....ich hab nur in den Jahren die Erfahrung gemacht, dass immer wenn hier Mädels (und auch ich selbst) ihre Chance auf eine ss nachgefragt haben, oder aber zb schon Anzeichendeutungen gemacht haben, meist keinen positiven SST in den Händen gehalten haben......Also schön locker bleiben......es ist definitiv möglich.....und die Chance das die Spermien schon auf die Eizelle gewartet haben ist sehr groß.....nur ist das eben nicht alles was eine ss ausmacht.....der richtige Zeitpunkt meine ich.....wir hatten drei Jahre so ziemlich immer den richtigen Zeitpunkt.....das muss aber nix bringen....Ich weiß ja jetzt auch nicht, wie lange ihr übt.....Deinen Mut wollte ich dir nicht nehmen.....Die Chance ist sogar sehr groß......LG

Wer von euch hatte .....

Das war positiv gemeint, dieses Wunder. Ich lese auch oft bei den Repromädels und frage mich oft wie sie das durchstehen.
Ich glaube ich wäre noch nicht mal in der Lage mir ne Spritze zu setzen.
Hab mich auch eher geärgert, warum er dann wieder müde war gestern und vorgestern und Rückenschmerzen usw hatte.
LG,
Lisl

Wer von euch hatte .....

Naja es ist nicht einfach.....und ich war seeeeeehr oft am Boden.....erst weils nicht klappte, dann wegen der niederschmetternten Diagnose und dann weil um mich herum aufeinmal alle ss wurden......wirklich alle....die mit und ohne Kinderwunsch.....wie ne Seuche......Teilweise hab ich meinen Mann auch seeeeeeehr unter Druck gesetzt.....dachte immer Viel hilft Viel.....Hab ihn zugebomt mit Nahrungsergänzungsmitteln und mich auch.....Und irgendwann sagte ich.....Schluss jetzt.....Das Thermometer landete in der Schublade, die Nahrungsergänzungsmittel im Müll und noch nicht mal mehr Folsäure hab ich genommen.....Tja aber durch die Jahre konnte ich an meinem ZS sehen das der ES bevorsteht.....eines Abends sagte ich dann zu meinem Mann eigentlich ehr aus Spaß....hey falls du mir doch noch ein Baby machen willst.....es ist grad die fruchtbare Phase.....tja und vier Wochen später war der Test positiv.....und ich war soooooo sicher, das die Mens kommt.....soooooooo mega sicher.....hätte drauf wetten können, aber sie kam nicht......deshalb auch erst der Test in der 6ten Woche =D......Glauben kann ich es bis heute nicht und ich komme am Donnerstag in die 15te Woche ;) Also dran bleiben und Männe nicht so unter Druck setzen.... :THUMBS UP:

Wer von euch hatte .....

hallo Lisl,
alles ist möglich...
ich hab schon zwei jungs und bin jetzt das 3. mal schwanger. bei den beiden ersten ss hatten wir jeweils ca. 1-2 Tage vorm Eisprung GV. und beim zweiten kind sogar nur einmal in dem ÜZ.
jetzt bei der 3. ss hatte ich am allerwenigsten damit gerechnet. nur ein einziges mal GV im ÜZ und das auch noch fast 1 Woche vor dem ungefähren Eisprung. (ca. zwei tage nach dem ende meiner Tage)
also entweder war mein ES ziemlich früh oder die kleinen schwimmer haben da drin gewartet... ich weiss es nicht...
auf jedenfall GV VOR dem Eisprung ist jedenfalls besser als nachher... :-)
ich wünsch euch ganz viel glück. aber auch wie die anderen schon gesagt haben. macht euch nicht zu verrückt. locker bleiben. und genau dann wenn man am wenigsten damit rechnet, dann klappts... viel glück :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
liebe grüße
happy

Wer von euch hatte .....

Hallo Happy,
wir hatten jetzt auch nur 1 mal in der fruchtbaren Phase. Also halt 2 Tage vor ES. Es hätte aber auch mehr sein können, war schließlich Wochenende.
Aber meinem Freund ging es nicht so gut .....!
Was die Schwimmerchen, nicht alles können. =-O
LG,
Lisl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen