Suchen Menü

Wer schaut Babys! auf RTL2?

Huhu, bin gerade am durchzappen, schaut das wer?

Ich bin hin und hergerissen, teilweise so schön die Babys zu sehen, andererseits die Geburtsphasen erinnern mich auch an die nicht so schönen Momente. Und nun ist da auch noch eine die ihr Kind zur Adoption freigeben will :,(

Ach... irgendwie schwer zu beschreiben...

 

verwirrte Grüße, Sume

Bisherige Antworten

Das habe ich immer geschaut, als ich schwanger war und musste jedesmal heulen, wenn ein Baby das Licht der Welt erblickte.... :)

OH GOTT, unsere Babys sind schon sooooooooooo groß, wenn ich die Zwerge da sehe... o,O

Re: Wer schaut Babys! auf RTL2?

Hallo SuMe,

ich schaue die Sendung. Kenne die Folgen aber schon vom ersten Durchlauf. Das war während meiner Schwangerschaft. Ich war hin- und hergerissen, ob ich es damals schauen soll. Ich habe mich dann dafür entschieden, um zu sehen, was auf mich zukommt ... Naja, bei mir war es dann ja doch der Kaiserschnitt, so dass ich mein "Wissen" aus der Sendung gar nicht brauchte.

Sehr berührt hat mich damals das Schicksal des einen Zwillings, der verstorben ist. Da habe ich viel und lange geweint ...

LG Mia

Ja, das mit dem Zwilling war wirklich sehr traurig... Hab da auch geheult, wie nen Schlosshund... :,(

wusste gar nicht das das ne Wiederholung ist, aber kein Wunder...

... ich habe ja abends in der Schwangerschaft schon um 8 geschlafen

Re: Wer schaut Babys! auf RTL2?

Juhu ich gucke auch fleißig mit
immer. wieder ganz schlimm von sowas zu hoeren
du hast vollkommen recht. finde das auch so unemdlich traurig
es ist ich kann so etwas nicht nachvollziehen
ebenfalls so bei frauen die abtreiben fuer mich unbegreiflich
Ich liebe mein kind jetzt schon nehr als alles andere auf der welt
Ich koennte es nicht abgeben geschweige den abtreiben lassen fuer mich ist es mein leben.
glg corinna mit ü-ei 20+3 <3

via handy ;-)

Hab ich während der Schwangerschaft auch immer gesehen. Jetzt erinnert es mich ganz schön an die Geburt.Und das sind nicht nur schöne Erinnerungen ;-)

Re: Wer schaut Babys! auf RTL2?

früher hab ich das geschaut. Aber irgendwie find ich, das ist doch gar nicht realistisch, bzw. eigentlich fast alles rausgeschnitten?

(jedenfalls wenn ich das mit meinen geburten vergleiche - das ganz echte krasse fehlt doch.)

ja, geburten schau ich mir im augenblick auch gar nicht gern an, weil ich mich dann anfange zu erinnern, was ich im augenblick gar nicht will. (keine Ahnung warum).

allerdings ists auch so, dass ich kein weiteres kind mehr will und für mich das thema geburt damit dann auch nicht mehr so interessant ist.

Naja, ich denke, wenn die wirklich ALLES drin lassen, will keine Frau mehr ein Kind bekommen... *lach* Mir hat das, was gezeigt wird, als Schwangere jedenfalls gereicht! :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen