Suchen Menü

Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)

Bisherige Antworten

ich :o) gestern war ich mir das erste mal sicher, dass es stupst! 14. SSW - 2. Kind :o)

Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)

Ich habe unsere Maus in der 15. Woche das erste mal gespürt, trotz VWPlazenta! Also ich spüre sie hin und wieder mal. So wie jetzt gerade. :-)
Bin morgen 20+0

Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)

seit 4 tagen definitiv
da war ich 14+5
8. kind
lg

Bin heute 16+2 und

Ganz ehrlich bin mir gar nicht sicher ob ich den Zwerg merke. Aber ich glaub nicht sonst hätte ich es ja auch richtig wahrgenommen. Irgendwie war ich mir bei der 2 SS mit den Anzeichen sicher das es der kleine war und diesmal nichts.
Ist mein 3 Kind, aber ist ja eh alles anders.
Lg Manu

Muss noch anmerken, dass

Ich einmal meinte den kleinen gespürt zu haben da war es aber zu früh also war's es eher nicht :-(

Ich bin jetzt 14+6 und habe mir auch vor einer Woche gedacht ich spür was.

Aber das war bestimmt zu früh und Einbildung. Obwohl ich gedacht habe beim zweiten Kind merkt man es eher. ;-) Naja dann heißt es abwarten und lauschen. :-)

Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin jetzt 14+6 und habe mir auch vor einer Woche gedacht ich spür was.

ich dachte echt auch ich merke es früher aber anscheinend nicht :-(
warte immer drauf, ich weiß noch vom 2 sobald man es merkt ist man berühigter

Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)

ich hab mir schon in der 12. SSW gedacht was gespürt zu haben.

Das Gefühl war wie so ein kleiner Fisch, der in meinem Bauch rumzappelt...aber heute denke ich es war einbildung oder Wunschdenken :-( Hab jetzt lange nix mehr gespürt...also zumindest nicht eindeutig.

Heut bin ich ganz hibbelig weil ich echt auf ein eindeutiges Zeichen warte.

Bin SSW 15+3 und zum Vergleich, bei meiner Tochter hab ich erst in SSW 18 was gespürt :-X

Gestern war wieder so ein kurzer Moment wo ich mir dachte - so jetzt bewegt sich das Zwergi :-X

also noch abwarten und Tee trinken 8-)

glg Kyasi

bin mir nicht ganz sicher .. kann auch einbildung sein .. ich hoffe es geht bald los bin jetzt 18+3..

Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)

Hallo!

Ich hatte zwar einmal das Gefühl da ist was, aber im Nachhinein denke ich das war nicht der Knoddel.... habe auch leider wieder eine VW-Plazenta wie in der letzten SS und da hab ich erst bei 18+irgendwas was gespürt - und das war auch nur ein großer Tritt, wo ich mir dann zwar sicher war, das war jetzt das Kleine, aber dann war wieder ein paar Tage Funkstille.....

Bin gespannt wanns soweit ist,

Sandra mit Jakob (13+6)

Seid Ende 16. ssw bin ich mir recht sicher. 1. Kind

War erst ein wenig erschrocken, da man ja sagt, Erstgebärdende merken so schnell nix. Aber seid ende der 16. ssw hab ich immer mal wieder am Tag an gleicher Stelle wie ein Muskelzucken *g* (Bin mir sicher das es keine Magenverstimmung ist ;-) )

Besonders an Schwiegervaters Geburtstag wars klasse. Da hat unser Hund mal laut gebellt und das Kleine hat mit Stupsen drauf reagiert *g* Seid dem bin ich mir recht sicher...

Lg, Jenny 17+4

Seid Ende 16. ssw bin ich mir recht sicher. 1. Kind

Das ist ja lustig, genau so hat sich das für mich auch angefühlt. Schmetterlinge - wie es ja manchmal heißt - gabs bei mir gar nicht .... Eher ziemliches Gewurschtel und leichte Stöße. Ich bin heute bei 18+6 (1.Ss) und merke es jetzt bestimmt seit 2 Wochen, mal mehr, mal weniger. Aber oft zur gleichen Zeit: morgens kurz vor dem Aufstehen.
Lieben Gruß, Vera

Bin nicht sicher...

Hatte am 05.10.12 (da war ich 14+2) das erste Mal das Gefühl, dass ich mein Kleines merken KÖNNTE. Seitdem immer wieder mal, meistens abends, wenn ich mich hinlege und zur Ruhe komme. Ist so ein unbestimmtes Gefühl, wie eine gewisse Unruhe im Bauch.

Könnte nicht beschwören, dass es wirklich vom Kind kommt - denke aber schon.

LG

Sandra (16+4)

13+4

Seid paar Tagen merke ich es und immer wenn ich ruhig da liege dann merk ich es..
Ich habe gestern als ich es merkte, den Angelsounds dahin gehalten und voila da war auch sofort der Herzschlag zu hören :D
Es ist ein ganz komisches Gefühl, aber wunderschön!!!!
Angel und mein Wunderkind 14+0 :IN LOVE:

seit der 13. woche, jetzt immer deutlicher ;)-3.kind

Auch seit der 13. SSW. meinen Großen hab ich ab der 15. SSW gespürt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen