Wer merkt seinen Krümmel schon und in welcher Woche seit ihr? :)
Krümel ;)
ich :o) gestern war ich mir das erste mal sicher, dass es stupst! 14. SSW - 2. Kind :o)
Bin morgen 20+0
da war ich 14+5
8. kind
lg
Bin heute 16+2 und
Ist mein 3 Kind, aber ist ja eh alles anders.
Lg Manu
Muss noch anmerken, dass
Ich bin jetzt 14+6 und habe mir auch vor einer Woche gedacht ich spür was.
Aber das war bestimmt zu früh und Einbildung. Obwohl ich gedacht habe beim zweiten Kind merkt man es eher. ;-) Naja dann heißt es abwarten und lauschen. :-)
Ich bin jetzt 14+6 und habe mir auch vor einer Woche gedacht ich spür was.
warte immer drauf, ich weiß noch vom 2 sobald man es merkt ist man berühigter
ich hab mir schon in der 12. SSW gedacht was gespürt zu haben.
Das Gefühl war wie so ein kleiner Fisch, der in meinem Bauch rumzappelt...aber heute denke ich es war einbildung oder Wunschdenken :-( Hab jetzt lange nix mehr gespürt...also zumindest nicht eindeutig.
Heut bin ich ganz hibbelig weil ich echt auf ein eindeutiges Zeichen warte.
Bin SSW 15+3 und zum Vergleich, bei meiner Tochter hab ich erst in SSW 18 was gespürt :-X
Gestern war wieder so ein kurzer Moment wo ich mir dachte - so jetzt bewegt sich das Zwergi :-X
also noch abwarten und Tee trinken 8-)
glg Kyasi
bin mir nicht ganz sicher .. kann auch einbildung sein .. ich hoffe es geht bald los bin jetzt 18+3..
Hallo!
Ich hatte zwar einmal das Gefühl da ist was, aber im Nachhinein denke ich das war nicht der Knoddel.... habe auch leider wieder eine VW-Plazenta wie in der letzten SS und da hab ich erst bei 18+irgendwas was gespürt - und das war auch nur ein großer Tritt, wo ich mir dann zwar sicher war, das war jetzt das Kleine, aber dann war wieder ein paar Tage Funkstille.....
Bin gespannt wanns soweit ist,
Sandra mit Jakob (13+6)
Seid Ende 16. ssw bin ich mir recht sicher. 1. Kind
War erst ein wenig erschrocken, da man ja sagt, Erstgebärdende merken so schnell nix. Aber seid ende der 16. ssw hab ich immer mal wieder am Tag an gleicher Stelle wie ein Muskelzucken *g* (Bin mir sicher das es keine Magenverstimmung ist ;-) )
Besonders an Schwiegervaters Geburtstag wars klasse. Da hat unser Hund mal laut gebellt und das Kleine hat mit Stupsen drauf reagiert *g* Seid dem bin ich mir recht sicher...
Lg, Jenny 17+4
Seid Ende 16. ssw bin ich mir recht sicher. 1. Kind
Lieben Gruß, Vera
Bin nicht sicher...
Hatte am 05.10.12 (da war ich 14+2) das erste Mal das Gefühl, dass ich mein Kleines merken KÖNNTE. Seitdem immer wieder mal, meistens abends, wenn ich mich hinlege und zur Ruhe komme. Ist so ein unbestimmtes Gefühl, wie eine gewisse Unruhe im Bauch.
Könnte nicht beschwören, dass es wirklich vom Kind kommt - denke aber schon.
LG
Sandra (16+4)
13+4
Ich habe gestern als ich es merkte, den Angelsounds dahin gehalten und voila da war auch sofort der Herzschlag zu hören :D
Es ist ein ganz komisches Gefühl, aber wunderschön!!!!
Angel und mein Wunderkind 14+0 :IN LOVE:
seit der 13. woche, jetzt immer deutlicher ;)-3.kind
Auch seit der 13. SSW. meinen Großen hab ich ab der 15. SSW gespürt!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen