So ihr Lieben, lang hats gedauert, aber nun das erste Foto vom selbstgebauten Babybett :-)
Ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Bodenplatte und muss in den nächsten Wochen noch lackiert werden...
Lg, Jenny
So ihr Lieben, lang hats gedauert, aber nun das erste Foto vom selbstgebauten Babybett :-)
Ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Bodenplatte und muss in den nächsten Wochen noch lackiert werden...
Lg, Jenny
Oh, das schaut hübsch aus
In welcher Farbe wird es denn lackiert?
lg Netti
Hallo Netti,
wir haben uns für Klarlack entschieden. Bin eigentlich gar nicht mal so sehr der Natur-Freund, aber irgendwie hat das was... *g*
Lg, Jenny
das sieht echt toll aus!! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin!
Ist das nur als Gitterbett gedacht oder kann euer Kleiner das dann auch später verwenden??
LG Julia
Hallo Julia,
jua, mein Mann hat da so einige Stunden im Keller verbracht und ist eigentlich auch nicht so sehr der Holzwurm. Aber es hat alles super geklappt... Wir haben später vor, die Gitterstäbe rauszunehmen und das untere Brett dann umzudrehen (so dass die Löcher richtung Boden zeigen). Und es bekommt dann noch ein kürzeres Fußteil. So könnte es unser kleiner Mann bis zu einer Körperlänge von ca. 1.35m nutzen :-)
Lg, Jenny
absolut toll... da schläft der kleine Prinz bestimmt seeeehr gut drin!
LG Tanja
DasBett gefällt mir sehr!
Massivholzbetten find ich immer super, unseres ist allerdings gekauft...
Wow, das ist toll! Auch unlackiert finde ich es schon umwerfend. Wer ist denn so talentiert bei euch? LG Diana
Hey Diana:-)
Hihi, ich geb das Kompliment mal weiter an meinen Mann. Eigentlich ist er von Beruf Schweißer und hat hauptsächlich mit Edelstahl zutun. Er hatte echt angst sich an Holz ranzutrauen. Aber ich finde auch, er hat es prima hinbekommen. Krieg zum Teil immer noch Tränchen in den Augen, wenn ich davor stehe Und bin super gerührt, dass er es unbedingt selbst bauen wollte...
Lg, Jenny
Das glaub ich dir, würde mir nicht anders gehen. Das ist schon was ganz Besonderes, vielleicht wird es ja sogar weiter vererbt.
Total schön!!!! Wie willst Du lackieren? Hast Du schon einmal über ölen / wachsen nachgedacht? Ich überlege nur, dass es nachher nicht direkt in Babys Nase ausdampft... Das wäre doch zu schade.
Lieben Gruß Maus
PS. unser Ehebett ist auch selbstgebaut.
Hallo Maus :-)
Wollen nur Klarlack auf Wasserbasis drüber machen. Da hast du schon recht, es sollte nichts zu aggressives sein. Wollen auch noch die letzten 2 einhalb Monate zum ausdünsten nutzen...
Oh klasse, ich liebe selbstgebaute Möbelstücke
Lg, Jenny
oh wow Jenny...wie toll das auschaut!
Find ich super euer Bettchen! Da wird sich der Junior aber sicher wohlfühlen drinnen ;)
glg Kyasi
Hey Sis
Das Bettchen ist ja super geworden!!! Sieht echt klasse aus.
Ahhh Sis
Hab dich schon immer gesucht und vor Weihnachten sogar bei euch im Forum einen Uschi-Such-Thema gestartet *g*
Ich schick dir mal direkt die Freundschaftsanfrage zu :-)
Hoffe dir gehts gut.
Lg, kleine Sis
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen