Suchen Menü

Wer mal schauen möchte....(Babybett)

So ihr Lieben, lang hats gedauert, aber nun das erste Foto vom selbstgebauten Babybett :-)

Ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Bodenplatte und muss in den nächsten Wochen noch lackiert werden...

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Oh, das schaut hübsch aus Daumen rauf

In welcher Farbe wird es denn lackiert?

lg Netti

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Hallo Netti,

wir haben uns für Klarlack entschieden. Bin eigentlich gar nicht mal so sehr der Natur-Freund, aber irgendwie hat das was... *g*

Lg, Jenny

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

das sieht echt toll aus!! Daumen raufDa steckt bestimmt viel Arbeit drin! Beifall

Ist das nur als Gitterbett gedacht oder kann euer Kleiner das dann auch später verwenden??

 

LG Julia

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Hallo Julia,

jua, mein Mann hat da so einige Stunden im Keller verbracht und ist eigentlich auch nicht so sehr der Holzwurm. Aber es hat alles super geklappt... Wub  Wir haben später vor, die Gitterstäbe rauszunehmen und das untere Brett dann umzudrehen (so dass die Löcher richtung Boden zeigen). Und es bekommt dann noch ein kürzeres Fußteil. So könnte es unser kleiner Mann bis zu einer Körperlänge von ca. 1.35m nutzen :-)

Lg, Jenny

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

absolut toll... da schläft der kleine Prinz bestimmt seeeehr gut drin!

LG Tanja

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

DasBett gefällt mir sehr!Daumen rauf

Massivholzbetten find ich immer super, unseres ist allerdings gekauft... 

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Wow, das ist toll! Auch unlackiert finde ich es schon umwerfend. Wer ist denn so talentiert bei euch? LG Diana

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Hey Diana:-)

Hihi, ich geb das Kompliment mal weiter an meinen Mann. Eigentlich ist er von Beruf Schweißer und hat hauptsächlich mit Edelstahl zutun. Er hatte echt angst sich an Holz ranzutrauen. Aber ich finde auch, er hat es prima hinbekommen. Krieg zum Teil immer noch Tränchen in den Augen, wenn ich davor stehe In Liebe Und bin super gerührt, dass er es unbedingt selbst bauen wollte...

Lg, Jenny

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Das glaub ich dir, würde mir nicht anders gehen. Das ist schon was ganz Besonderes, vielleicht wird es ja sogar weiter vererbtBreites Grinsen.

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Total schön!!!! Wie willst Du lackieren? Hast Du schon einmal über ölen / wachsen nachgedacht? Ich überlege nur, dass es nachher nicht direkt in Babys Nase ausdampft... Das wäre doch zu schade.

Lieben Gruß Maus

PS. unser Ehebett ist auch selbstgebaut.

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Hallo Maus :-)

Wollen nur Klarlack auf Wasserbasis drüber machen. Da hast du schon recht, es sollte nichts zu aggressives sein. Wollen auch noch die letzten 2 einhalb Monate zum ausdünsten nutzen...

Oh klasse, ich liebe selbstgebaute Möbelstücke In Liebe

Lg, Jenny

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

oh wow Jenny...wie toll das auschaut!

Find ich super euer Bettchen! Da wird sich der Junior aber sicher wohlfühlen drinnen ;)

glg Kyasi

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Hey Sis Girl

Das Bettchen ist ja super geworden!!! Sieht echt klasse aus.

Re: Wer mal schauen möchte....(Babybett)

Ahhh Sis Girl

Hab dich schon immer gesucht und vor Weihnachten sogar bei euch im Forum einen Uschi-Such-Thema gestartet *g*

Ich schick dir mal direkt  die Freundschaftsanfrage zu :-)

Hoffe dir gehts gut.

Lg, kleine Sis

Boah, sieht das MegaHammersupertoll aus... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen