Suchen Menü

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Hi,
bin gerade ziemlich deprimiert, weil ich seit gut einer Stunde rosafarbenen Schleim "blute", und es will nicht aufhören. Bin heute 5+5.
Hatte jemand so was schon mal und es ist gut gegangen??
Danke!
LG; Olivia
Bisherige Antworten

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Hallo Olivia!
So ein Mist! Das ist ech nicht schön und ich kann mir gut vorstellen, was jetzt in deinem Kopf vorgeht.
Aber: Der Muttermund ist während der Schwangerschaft sehr gut durchblutet, vielleicht kommt das ja davon! Rosafarbener Schleim hört sich jetzt erst einmal nicht Katastrophal an und ich drücke die Daumen, dass es nicht richtig anfängt zu bluten. Ich würde aber auf jeden Fall spätestens morgen Früh zum Arzt gehen und abklären lassen, was da los ist! Bitte mach das, nicht dass du irgendwas verpasst!
Liebe Grüße Melanie

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Hey =)

Ich hatte bei meinem Sohn auch in der sechsten Woche Blutungen. Meine Mutter hatte mich damals gedrängt, beim Krankenhaus anzurufen und die haben mir gesagt, dass ich sofort dort hin kommen sollte.

Musste dann zehn Tage auf der Station bleiben und durfte nur aufstehen, wenn ich auf die Toilette musste.

Als ich dann zwei oder drei Tage keine Blutungen mehr hatte, wurde ich entlassen.

Also ich empfehle daher immer bei Blutungen, sofort den Arzt oder das Krankenhaus zu informieren. Die wissen, was zu tun ist.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht etwas helfen =)

GvlG Silvana.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Ich drück dir alles was ich hab, schade, dass du kein Magnesium zu Hause hast. Hast du vielleicht Bananen??

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

hallo Olivia,

ich hatte es bei meiner Tochter damals auch. Wichtig ist das es nicht richtig blutet aber geh lieber morgen trotzdem zum Arzt

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Husch husch zum Arzt.
Meine mini Blutung im August war leider der Anfang der fg.allerdings war das erste blut ganz dunkel und vieleicht im.slip ein Cent groß.
Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Sag uns bescheid.glg

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

*einschleich*
Hi Olivia
Ich hatte in allen SS Blutungen. Teilweise bis zur 18SSW. Es war eine Katastrophe, aber ich habe 5 gesunde Kinder.
Nur beim letzten Mal ging es schief. Das muss aber nicht an den Blutungen gelegen haben.
Ich hoffe, es hat aufgehört und der Arzt sieht nichts Beunruhigendes. Gehe auf jeden Fall hin.
LG Carmen

ch, bei meinem ersten Kind..

.. da war ich so weit wie Du heute.
Nix wie hin zum FA und alles Gute,
bei mir wars ein Hämatom neben der Fruchthülle und das hat sich entleert und alles verlief ganz unkompliziert.
GLG Marie

einschleich

Hallöchen
Ich hatte anfangs auch ständig blutungen und habe dann Utrogest bekommen. Anschließend hatte ich bei 10+0 eine sturzblutung und trotzdem ist alles gut gegangen. Mein kleiner schatz ist morgen schon 6 mon. alt... Würde sagen ab zum FA und abklären lassen
Alles gute :) Glg Sofia + Domenik :IN LOVE: :ROSE:

Wer hatte schon mal Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???

Hallo,

ich kenne das und weiß wie man sich fühlt. bei mir ist bis jetzt alles gut und die blutungen haben auch wieder aufgehört, bin jetzt 10 +1 und sehe morgen wie es unserem krümmel geht. Wir sind damals gleich ins krankenhaus gefahren weil der frauenarzt schon zu hatte und haben da beim Ultraschall das erstem Ktümmels herschlag ganz eindeutig gesehen. Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen.

PS: Streichel den Bauch und glaub fest daran das alles gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen