Suchen Menü

Wer hat den Schnee bestellt? :-(

Ich muss gleich zur Frauenärztin. Natürlich mit Vincent. Und wenn ich raus schaue, kann ich kaum zwei Meter weit sehen wegen des Schnees. Dabei liegen schon 15 cm.

Weiss wirklich nicht, wie wir dort ankommen - wahrscheinlich als Schneemänner.

Habe außerdem mal das Wetter in der Schweiz geschaut - dort gibt es heute 14 grad.

Das nenne ich Ironie.

Bisherige Antworten

Ach du kacke...

...Bei uns fusselt es nur nen bissl... Ansonsten regenet es mehr...

Dann mummelt euch beide mal gut ein und ich hoffe, du hast keinen allzu langen Weg vor dir!

Und das Wetter in der Schweiz lässt da doch die Vorfreude noch steigen, oder?! Breites Grinsen

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Schneemann ist wieder zurück

Also der Hart an eignet sich auf jeden Fall bestens als Schneepflug. Auf dem Rückweg ging es noch mal richtig los. Ich war richtig weiss, als wir zu Hause waren. Vincent hat das alles nicht gestört - der hat geschlafen. 

Nur musste ich mich dann richtig mit dem Ausziehen beeilen, denn zu Hause ankommen, heisst auch gleich Fütterung,

Bei der Frauenärztin war alles in Ordnung. Mal schauen was die Blutwerte ergeben. Aber meine Beckenbodenmuskeln, die gibt es nicht mehr. Nach dem Urlaub geht es definitiv zur Rückbildung. :-) 

Re: Wer hat den Schnee bestellt? :-(

Wow! Ich hab´s ja schon in den Nachrichten gehört. Wahnsinn. Hier sind so ca. 5cm gefallen. Reicht schon völlig aus um alle Räumdienste zu überfordern. Bin richtig froh, das Männe derzeit mit dem Zug zum Seminar fährt.

Und sonst, sind deine Werte i.O.?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen