Suchen Menü

Wer hat Lust "mitzupiepen"?

Piepen heißt einfach nur in der Betreffzeile aktuelle SSW angeben und kurz sagen, wie es einem ss-technisch geht. Machen hier viele ET-Foren und ich finde das eine schöne Idee - bekommt man ein bischen besser eine Übersicht. Vielleicht haben ja ein paar Mädels hier Spaß dran, das mitzumachen - ich fange einfach mal an.
LG, Olivia :ROSE:
Bisherige Antworten

PIEP: 4+3, Hauch von Übelkeit, heute erster FA-Termin, ansonsten alles gut.

Piep: 7+2, brustspannen, sonst nix :-)

Piep Anfang 6.ssw, leichte SB, Bettruhe, schmerzende BW und spannende Brust

Piep: 6+6 seit einer Woche hat mich die Kotzerei im Griff. Mittwoch 1. FA Termin. *hibbel*

Piep:9+3 fast nichts,nur ss ;), schlimme Erkältung.

Piep 8+5, aufgeregt vor Fr, der nächste US!!!

piep 9+3 nächster fa termin am donnerstag..*freu*

bist du nicht schon weiter?

Ich kann bei mir,glaub ich,2 Tage wieder abziehen. Aber wenn dein Et der 7.5. ist,dann bist doch schon in der 11. Woche? :-X

Da ich einen 25 tage zykluß hatte,passt der ET..:-)

@2Prinzenmama, wenn du am 7.5. ET hast, dann bist du heute 9+6

oder stimmt der ET nicht?

@2Prinzenmama, wenn du am 7.5. ET hast, dann bist du heute 9+6

Es ist so meine lieben..

wenn man nach meiner letzten regel rechnen würde (09.08.) und mit meinem 25 tage zykluß,so wäre ich heute erst bei 8+4 und mein ET wäre der 13.05.

beim letzten US (da war ich rechnerisch bei 5+0) war die SS aber schon bei 5+6 (da das herzchen schon geschalgen hat) und der HCG wert passte auch zu den 5+6 :-) ..

somit wurde mein ET vom 13.05. um 6 tage runter auf den 07.05. verlegt (bei einem 25 tage zykluß). ;-) ...

im grunde ist es doch ganz egal ob der ET nun der 07 oder 13 ist..und ob ich schon bei 9+3 oder 9+6 bin...die mäuse kommen dann wann sie wollen.. :-P

p.s..ich hab ja donnterstag wieder nen FA termin..dann kann ich euch sagen ob der ET sich noch ändert oder net.. ;-)

Piep bei 5+1 - ganz leichte Übelkeit und schlimme Erkältung:o(

PIEP 5+5 heute FA schon gewesen und Herzchen hat geblubbert :) sonst alles ok!

piep 7+0 - Erkältung lässt nicht locker...

Piep 7+2 leichte Übelkeit, starke Müdigkeit, antriebslos (kann aber auch von der Arbeit kommen ;) ) und Sodbrennen :)

Piep bei 8+4. FA-Termin heute schon erledigt ;-) Seit Freitag kann ich nur noch mit Eimer losziehen :-(

Piep 7+4 tierisch müde, ständig kotzübel und Null motiviert

Piep 6+2 oft müde, flaues Gefühl im Magen,ab und zu ULziepen,am MI bekomm ich den mutterpass

Piep bei 6+3: sehr flauer Magen, aber bisher ohne Erbrechen

Piep bei 5+0, mir geht's gut, leichter Schwindel, flaues Gefühl, sonst ok

piep 10+3 - mit gehts gut - nur noch leichte Übelkeit!

Piep bei 10+2: mit der Übelkeit ist es ein Auf und Ab, habe mich die Nacht verlegen und einen steifen Nacken :(

Piep. 8+0 nur unendliches ziehen in der Brust. ( das reicht schon :-) )

Piep: 10+0, Übelkeit wird besser, Brüste empfindlich, häufiges pinkeln (auch nachts - grummel); sonst alles bestens. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen