Interessiert mich einfach mal.
Bianca
Interessiert mich einfach mal.
Bianca
Meine Schwester und ich sind 15 Monate auseinander... ist eigentlich eine gute sache wenn die Geschwister nicht weit auseinander sind, wir haben dadurch ein sehr enges Verhältnis und sind wie beste Freundinnen, für die eltern kann das allerdings anfangs anstrengend sein. .. habe mir auch schon überlegt was passieren würde wenn ich wieder schwanger werde und unser kleiner noch ein baby ist...
Meine kinder haben einen sehr niedrigen Altersunterschied meine Tochter ist am 21.05.2010 geboren und mein sohn 25.06 2011 und jetzt unser zwerg am 03.11.2013 also sind auch alle sehr nah hinter einander .
Ich hatte das gluck dasmeinee schwoegermama und schwagerin bei mirwaren besser gesagt wor bei ihnen . Es kann anstrengend werden abrr es ist umso schoner wie sich beide verstehen und zusammen spielen und zusammen halten .
Kiss eure tulay
Also weniger wie 12 kann ich selber niemand. Mein kleinster Abstand jetzt sind 16 Monate. Ist aber wirklich schön, wenn auch teilweise wirklich anstrengend.
Hallo
meine 3 großen haben ein alters unterschied von einmal 19monate und einmal 16 monate an anfang ist es klar ansträngender aber ich finde dann ist es echt einfacher wenn sie nur ein klein unterschied haben
gruss melanie
Nein, passieren kann es aber immer. Wir passen auf. Wollen nur eins.
Ich habe 2 Mädels mit einem Altersunterschied von 11 Monaten eine kam am 20.9.2002 und die andere am 2.9.2003 War anfangs recht anstrengend, aber machbar, mit hilfe von der Familie ;)
Ich selbst bin eine 11 monate jüngere Schwester ;) meine große Schwester kam am 20.6.1980 und ich am 3.6.1981 aber 5 wochen zu früh.
Ich bin eigentlich froh, dass meine 2 ersten so kurz hintereinander kamen und wollte auch schnell ein 3. hinterher, welches sich aber dann gute 3 Jahre zeit lies.
Bin mittlerweile mit dem 5. Kind schwanger und es klappt noch immer so wie mit einem ;)
GLG Patricia (17+1)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen