Suchen Menü

Wer hat Geschwisterkinder mit einem Altersunterschied von weniger als 12 Monaten?

Interessiert mich einfach mal.

 

:-* Bianca

Bisherige Antworten

Re: Wer hat Geschwisterkinder mit einem Altersunterschied von weniger als 12 Monaten?

Meine Schwester und ich sind 15 Monate auseinander... ist eigentlich eine gute sache wenn die Geschwister nicht weit auseinander sind, wir haben dadurch ein sehr enges Verhältnis und sind wie beste Freundinnen, für die eltern kann das allerdings anfangs anstrengend sein. .. habe mir auch schon überlegt was passieren würde wenn ich wieder schwanger werde und unser kleiner noch ein baby ist...

Re: Wer hat Geschwisterkinder mit einem Altersunterschied von weniger als 12 Monaten?

Meine kinder haben einen sehr niedrigen Altersunterschied meine Tochter ist am 21.05.2010 geboren und mein sohn 25.06 2011 und jetzt unser zwerg am 03.11.2013 also sind auch alle sehr nah hinter einander .

Ich hatte das gluck dasmeinee schwoegermama und schwagerin bei mirwaren besser gesagt wor bei ihnen . Es kann anstrengend werden abrr es ist umso schoner wie sich beide verstehen und zusammen spielen und zusammen halten .

 

 

Kiss eure tulay

Re: Wer hat Geschwisterkinder mit einem Altersunterschied von weniger als 12 Monaten?

Also weniger wie 12 kann ich selber niemand. Mein kleinster Abstand jetzt sind 16 Monate. Ist aber wirklich schön,  wenn auch teilweise wirklich anstrengend. :-)

bei uns sind es 19 Monate

Re: Wer hat Geschwisterkinder mit einem Altersunterschied von weniger als 12 Monaten?

Hallo 

meine 3 großen  haben ein alters unterschied von einmal 19monate und einmal 16 monate  an anfang ist es klar ansträngender aber  ich finde dann ist es echt einfacher wenn sie nur ein klein unterschied haben 

gruss melanie

Könnte was im Busch sein? ;-))

Re: Könnte was im Busch sein? ;-))

Nein, passieren kann es aber immer. Wir passen auf. Wollen nur eins.

einschleich...

Ich habe 2 Mädels mit einem Altersunterschied von 11 Monaten eine kam am 20.9.2002 und die andere am 2.9.2003 War anfangs recht anstrengend, aber machbar, mit hilfe von der Familie ;)

Ich selbst bin eine 11 monate jüngere Schwester ;) meine große Schwester kam am 20.6.1980 und ich am 3.6.1981 aber 5 wochen zu früh.

Ich bin eigentlich froh, dass meine 2 ersten so kurz hintereinander kamen und wollte auch schnell ein 3. hinterher, welches sich aber dann gute 3 Jahre zeit lies.

Bin mittlerweile mit dem 5. Kind schwanger und es klappt noch immer so wie mit einem ;)

 

GLG Patricia (17+1):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen