Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit Feindiagnostik und allem

Hi,

hab mich seit ner weile nicht mehr gemeldet. Bin jetzt in der 11. ssw und der ET ist 30.10. Mir geht es echt super, war letzte Woche im Urlaub und hab die türkische Sonne sehr genossen. Ich habe bis auf unkonstantes Ziehen im Rücken oder Unterleib überhaupt keine Probleme oder beschwerden. Meine FA hat mir jetzt angeraten eine frühe Feindiagnistik zu machen. Ich hab aber keinen Plan davon. Sie hat mir zwei Praxen genannt wo ich das machen lassen könnte. Jetzt hab ich da angerufen und um eine Beratung gebeten. Antwort war, dafür ist Ihre FA zuständig wir machen nur die Untersuchung. Meinen nächsten Termin hab ich am 22.4 dan ist es für die Feindiagnostik zu spät. Jetzt meine Frage wer von euch hat das gemacht und was wird da alles gemacht? Sicher sind wir das keine invasiven Sachen gemacht werden sollen und das keine Blutuntersuchugen gamcht werden sollen. wie Tripple test.

 

Danke für die Geduld zum lesen und eure hilfe.

 

lg micky :-X

Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Feindiagnostik und allem

Hallo Micky,

Bestimmt meinst du die Untersuchung zur Nackenfaltenmessung. Das ist ein US bei dem die FA die Größe der Nackenfalte bestimmen und mit Hilfe vob deinen Daten die Wahrsxheinlichkeit für Erbkrankheiten wie Trisomie 21 berechnen. Naturlich wird auch sonst schon genauer auf den kleinen Wurm geschaut, Herz, Organe etc. 

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen deine Frage beantworten.

LG Katharina 13+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen