Suchen Menü

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Bin heute bei 5+3 und eigendlich müsste mehr dahinter stecken..
Meine brüste tun mir nur weh, und das kann von utrogest sein, mehr habe ich nicht,
Mache mir so langsam sorgen
Bisherige Antworten

Ich gehör dazu...

Hallo, ich bin 5+1. hab schmerzende Brüste und mensähnliches Ziehen. Sonst nichts. Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass wir nicht kotzen müssen, aber Übelkeit wäre irgendwie ein Zeichen, dass sich die Schwangerschaft entwickelt, nicht wahr?

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Hi

Also bei meinen 3 Kindern war ich immer froh wenn ich :-! musste...da wusste ich ihnen geht es gut und das bis ich richtige tritte merkte.

Jetzt kommt die Übelkeit ab und zu vor aber so richtig beruhigt bin ich nicht. Klingt doof aber ich warte auch auf das :-!

Mir tun auch die Möppe weh. vor allem beim liegen.

LD Doreen (5+2)

Hier... *finger heb*

Ich hab nach wie vor NIX!!! Ist eigentlich auch ok so... :-)
Ich hab gelesen, dass die Übelkeit nur bei jeder 5. Frau auftritt und nicht so verbreitet ist wie man meint...
Das einzige was ich hab ist ein aufgebläter Bauch :HEADSHOT:! Jetzt schoooon????

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Nee, keine Sorgen:-) die Wehwehchen kommen noch früh genug!!! Ich bin heut 5+4 und meine rechte Brust tut weh...habe einen fiesen geschmack im Hals und ziehen im Unterleib!

Deine erste SS?

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Meine 3. Schwangerschaft, hatte 2 fg, deswegen habe ich jetzt Angst weil ich fast keine Anzeichen habe..
Übrigens, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;)

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Ich habe schon zwei Kinder und beim ersten Kind hatte ich gar nichts.Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Müdigkeit einfach nichts.Beim zweiten Kind jedoch das volle Programm und jetzt wieder.

Also nur weil es jetzt keine Anzeichen gibt brauchst du dir keine Sorgen zu machen es ist sicher alles gut.

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Hallo,
ich fühle mich auch eher unschwanger. Nur die Brüste tun etwas weh, Übelkeit ab und zu, aber sonst nix.
Bei meiner Tochter wars auch so und bei meinem Sohn war mir schon super übel noch vor Mens-Termin.
Es ist sicher alles in Ordnung...
LG
Sabine

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Hi,

Hatte vor Tagen ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste.

heute wäre eigentlich die mens dran, aber Bluttest hat Schwangerschaft bestätigt. Jetzt fühl ich mich absolut unschwanger, komisch oder?

Wer fühlt sich denn noch unschwanger??

Hier auch...völlig unschwanger. Ich warte auch täglich auf die Übelkeit. Beim letzen Mal ging es aber auch erst bei 6+ los. Daher habe ich hoffentlich noch eine Woche wo es mir gut geht :-P

LG Linea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen