Suchen Menü

Wer arbeitet bis 18/20 Uhr und wie geht es Euch damit ?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen was und wie lange ihr so arbeitet und wie ihr damit klar kommt ?!

Ich arbeite in einem Büro, muss aber oft rein und raus (bei dem Wetter schon manchmal echt kalt, zum Jacke anziehen bleibt keine Zeit) das heißt ich bin eigentlich dauerkalt, also die Oberschenkel und der Nierenbereich. Das ist schon nervig. Mein Stuhl ist nicht wirklich bequem und durch das häufige aufspringen raus düsen wieder rein kommen hinsetzen merke ich meinen Rücken dann abends schon ganz schön. Besonders wenn ich bis 18 oder 20 Uhr arbeiten muss, dann kann ich mich Zuhause kaum noch bewegen.

Geht es irgendwem ähnlich ? Ich dachte ich arbeite schon "nur" in einem Büro, das kann ja nicht so schlimm werden, aber irgendwie tut es schon ganz schön weh ...

Bisherige Antworten

Wer arbeitet bis 18/20 Uhr und wie geht es Euch damit ?

Oha, das klingt ja nun wirklich nicht nach einem ruhigen Bürojob... %)
Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du am Ende eines solchen Tages fix und fertig bist! Dein Bäuchlein dürfte doch mittlerweile auch auf eine beachtliche Größe herangewachsen sein, oder?
Wie lange musst du denn noch bis zum offiziellen Muschu?
Also bei mir läuft alles viel ruhiger ab... Bin ja Lehrerin und da bin ich spätestens am frühen Nachmittag daheim... Dann holt mich auch die Müdigkeit ein (bin dann seit 5.15Uhr wach) und ich muss erstmal nen Mittagsschläfchen machen... :-[
Bei mir sind es eher die Beine, die ich dann so merke...Sitzen tu ich recht selten...Laufe und stehe viel...Aber bisher ist alles noch im Rahmen!
Ich drück dir die Daumen, dass du die paar Wochen noch gut überstehst...Dann hast du ja erstmal 6Wochen "Ruhe"... :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Wer arbeitet bis 18/20 Uhr und wie geht es Euch damit ?

Oh je, das klingt ja stressig. Ich arbeite im Schichtdienst und deshalb auch immer mal bis spät abends. Aber es ist nicht stressig. Insofern geht es mir gut damit.
Aber ständig aufspringen und Stress und Kälte - das klingt nicht gut. Wielang hast du denn noch? Wenns dir zuviel wird, musst du dich mal ein paar Tage krank schreiben lassen. Ist auch nicht so mein Ding, aber Du musst schon auch ein bisschen auf Dich aufpassen... :-)
Liebe Grüße,
Wally

Wer arbeitet bis 18/20 Uhr und wie geht es Euch damit ?

uff das klingt echt nicht gut. also ich arbeite bei der Bank und habe auch zwei lange Tage wo ich erst um sieben rauskomme . ich war bisher oft krankgeschrieben . erst wegen Übelkeit dann wegen schmerzen und blutungen und jetzt kommt irgendwie Übelkeit wieder hab ständig harten bauch und ertrage das lange sitzen nicht. aber naja lange haben wir ja nicht mehr. ich würde mich an deiner Stelle auch öfter krank schreiben wenn du zu erschöpft bist. das tut weder dir noch deinem baby gut
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen