Suchen Menü

Wenn es schon kein US Bild gibt...

...dann wenigstens ein Bauchbild...

LG Liebeskuller:GIRL 012:mit Matheo :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Hi,

was für ein süßes Bäuchlein     :KISSING:

.... und ein soooooo schöner Name, gefällt mir sehr gut.

Wir haben immer noch keinen Mädchennamen... :,(

Junge sind wir uns sofort einig gewesen....

Ich fühl mich schon ganz schlecht dem Baby gegenüber...

LG

Martina

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Hallo Martina, Dankeschön:ROSE:

Den Namen hatte ich schon bei Unserem 1.Sohn.

Mein Mann fand ihn damals aber nicht so schön,da er schon einen anderen Favoriten hatte.

Jetzt habe ich Ihn immer mit Matheo angeredet u. siehe da, mein Mann findet den Namen nun auch sehr schön...toll oder;-)

Bei Euch wird es bestimmt auch ein Junge:-)

LG Melanie

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Hi,

hübscher Bauch, den Du da hast. :-)

Und ein schöner Name!

Wir sind noch am Suchen für nen Mädelnamen, es gibt so viel Schöne, dass man sich kaum entscheiden kann...

LG und nen angenehmen Tag, Samse***

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Ich danke Dir:ROSE:Ja der Name ist toll, auch die Kinder reden Ihren Bruder nun schon mit Matheo an u. es ist soooooo süß:IN LOVE:

Viel Erfolg bei der Namenssuche;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Aaawwww... du hast aber einen schönen Bauch. Sind auch immer schöne Fotos, die du machst. Wir wollen uns am Wochenende auch mal Zeit nehmen und ein wenig das Bäuchlein in Szene setzen. Mal sehen, was dabei rauskommt :) 

 

Und Matheo ist wirklich ein toller Name :) 

GLG suno

Sehr schönes Bild ;) LG Julia

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Hallo Liebeskuller,

 

das ein sehr schönes Bild und es macht mcih ganz besonders froh, weil ich somit nicht die einzzige bin, die schon voll den großen Bauch hat.

War gestern bei meiner ersten Akupunkturstunde und da war eine Frau mit 40+2 da. Deren bauch war deutlich kleiner als meiner und ich hab ja noch 9 Wochen vor mir =-O Wie groß war dien Bauch in den letzten SS? Ich bin momentan bei einem Bauchumpfang von 106cm und habe vor der SS ca. 80cm gehabt. Ich komme mir riesig vor...

Matheo ist wirklcih wunderschön. Ich assoziiere damit einen ruhigen und kreativen Menschen. Einfach malerisch der Name!!! Wenn wir nicht schon seid Ewigkeiten uns in einen Jungennamen verliebt hätten, würde ich den auch in Betracht zeihen.

Hattet ihr eigentlich auch einen Mädchennamen überlegt? Ihr wart doch anfangs auch n der Ü-Ei-Fraktion?

Viele Grüße

zenz:-*

Re: Wenn es schon kein US Bild gibt...

Dankeschön, ja der Name ist soooo schön:IN LOVE:

Mein Bauchumfang wurde gestern beim FA vermessen und es sind 109 cm hatte vorher glaube ich so 70cm, weiß ich aber jetzt nicht so genau:-[

Mein Bauch war immer sehr groß,so zw 118/120 cm , die Kinder auch 4000g hatte Unser Töchterchen und 4500g der Sohn%)

Da waren wir uns noch nicht sicher...:-[

LG Liebskuller:GIRL 012:

@zenz

Huch da fehlt ja noch etwas...

Also wir waren uns mit dem Mädchennamen noch nicht sicher;-)

Re: @zenz

war auch nur pure Neugier ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen