Suchen Menü

Wenn der Partner den Bauch entdeckt

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 22+2 und mein Freund entdeckt gerade, dass da im dicken,r unden Babybauch was drin ist. Der kleine Wurm war einen Morgen der Meinung zu wandern, und zwar durch den gesammten Bauch. Mein Freund hatte seine Hand auf meinem Bauch und fand das total cool und Lustig. Seitdem will er immer wissen wo der Kleine gerade ist. Ich finde es schön, dass es jetzt mitbekommt, das da leben ist und ich nicht zu viel Eis gegessen habe.

Am 2. 7 gehen wir zum FD und sind ganz neugierig darauf den kleinen zu sehen und vielleicht auch ein 3d Bild zu bekommen.

Lg micky

Bisherige Antworten

Re: Wenn der Partner den Bauch entdeckt

Hallo Micky! Da werde ich ja ganz neidisch....

Ich finde es auch immer total schön und ergreifend, wenn Krümel einen Spaziergang durch mein Inneres unternimmt. Ich könnte stundenlang einfach nur so daliegen und es fühlen. Mein Männe interessiert das alles nicht die Bohne. Er ist eh nicht der emotionalste, das weiß ich. Aber dieses Mal ist echt echt extrem. Ich finde es teilwese richtig schade, dass ich scheinbar die Einzige bin die sich für meine SS interessiert. Ich wünsche Dir ein paar super tolle Bildchen bei der FD. Übrigens habe ich am 02.07. auch einen Termin zum 3D Ultraschall und freue mich riesig. Bei der letzten SS (den Zwillingen) hat es nicht geklappt. Sie haben sich nie gezeigt. Und wenn ich ganz viel Glück haben, dann kommt der werdende Papa sogar mit. Ich würde es mir wünschen...LG Manu mit Ihren Goldkindern und Krümel 25+5:IN LOVE:

Hi,

das ist echt schade das er sich nicht dafür interessiert. Ich bin so glücklich das meiner endlich interesse zeigt, es ist 2 Jahre jünger und war leicht überfordert mit der ss, aber seit er weiß das es ein Junge wird ist er so stolz und glücklich, dass es voll niedlich ist.

Ich wünsche dir ganz tolle Bilder von deinem Krümel

Liebe Grüße

Micky (werd gerade getreten) :-[

ah mein schatz, schade dass er so reagiert, aber glaub mir(und das hatte ich dir immer gesagt) spatenstens wenn dein krummel auf der welt ist, kann den baby-kuller-augen nicht widerstehen;-)

ich musste auch meinen dazu zwingen mit dem "bauch"zu sprechen...sie sollte sich ja an seine stimme gewohnen.er war immer genervt und fuhlte sich "gezwungen" aber seit dem er intensiv die tritte spuhrt und wie sie auf seine stimme reagiert und tritt , ist er hin und weg.jetzt muss ich ihn nicht mehr zwingen er kommt von alleine.

muss aber gott sei dank sagen dass er bei fast allen,glaub zwei mal konnte er nicht, untersuchungen dabei war und selber mit dem handy aufnahmen gemacht.

meine mama hatte auch das gluck sie zu spuhren

lg asvo mit dancing queen im bauch:GIRL 101:

Hallo Du Süße! Danke wieder für Deine Worte.... Tja, mein Mann ist da schon ein besonderes Exemplar. Mit emotionen hat er es nicht so. Da muss ich Dir doch mal eine Story erzählen, damit Du verstehst was ich meine. Es war unsere kirchliche Trauung. Ich wurde im Brautauto von meinem Schwager zur Kirche gefahren. Dort stand mein Mann mit meinem Brautstrauss und wartete auf mich. Ich bin total aufgeregt und gerührt ausgestiegen. Voller Erwartungen, wie er wohl reagiert, mich im Brautkleit zu sehen. Er sah in meine Richting lief mir entgegen und hatte ein Strahlen in den Augen. Wir kamen uns näher und näher... Und er lief an mir vorbei, gab mir gerade im Vorbeigehen noch den Strauß mit den Worten:"Hier Deine Blumen!". Und dann war er auch schon bei meinem Schwager und ich hörte dann nur noch die Sätze:"Man, ist das nicht ein tolles Auto, das fährt sich so super, gelle!". Und ich stand da. Ich war in dem Moment echt gekränkt. Heute kann ich auch darüber sachmunzeln aber so ist er halt. Nach der Geburt unseres ersten Kindes sagte er zu mir nicht etwa so Worte wie "Hast Du super gemacht" Nein, ich hörte ein "So schlimm war das doch gar nicht, das Du so schreien musstest!" Aber das ist wahrscheinlich der Grund warum wir nun schon fast 13Jahre verheiratet sind. Wir ergänzen uns. Ich bin ein absoluter Emotionsmensch und er eben nicht. Verstehe mich nicht falsch, er liebt alle seine Kinder und so wird auch unseren Krümel lieben. Aber Gefühle sind nichts für ihn. Obwohl mir das manchmal zugegebenerweise schon fehlt. Nun, ich genieße die Zeit der SS jetzt einfach für uns Beide.

Sei ganz lieb gegrüßt Manu

einschleich

Mein zeigte anfangs auch kein Interesse. Er kam nie zum US, da bin ich ihm aber nicht böse.
In ssw 20 wollte ich ihn den kleinen mal fühlen lassen. Kein Interesse, aber dann in ssw 25, da entdeckte auch er den Bauch.
Seither fühlt er denn kleinen gern und hält auch mal das Ohr an den Bauch. Manchmal spricht er auch mit ihm.
Manche Männer brauchen einfach etwas Zeit, aber nachher ist es genauso schön. Schön dass auch du das so erleben darfst. :)

Wir spüren den bauch jetz ca seit der 18.ssw aber meist hält sie die luft an u rührt sich nicht wenn mein freund die gand drauf legt ;) 

Aber auch wenn meine mutter anfasst ist das so.. 

uch glaub sie ist schüchtern ;) 

Aber sie ist so viel unterwegs, dass man die bewegungen auch ohne anzufassen deutlich spürt. . Der bauch verformt sich wie wild & es sieht aus als würde sie gerade ausmisten oder umräumen :-D

Hallo,

mein Mann findet es immer sehr lustig, wenn der Kleine mit aller Macht dagegen tritt und ist erstaunt wie viel Kraft so ein kleiner Wurm doch haben kann. Aber übermässiges Interesse an meinem Bauch oder Bauchbewohner hat er nicht. Er geht gerne mit zum Ultraschall. Aber er spricht jetzt nicht direkt mit ihm. Mach ich aber auch nicht so... eher in Gedanken als laut8-)

Für mich ist das ok so... ich besteh ja nicht nur aus Bauch, obwohl man  das meinen könnte bei meinem Umfang:-[, sondern finds schön, wenn mein Mann sich auch für MICH interessiert.

LG

mein mann fühlt sich wohl durch mein sohn angetrieben und zeigt auch jetzt mehr interesse als damals bei nummer 1. diesmal ist er sogar 2 mal mit beim arzt gewesen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen