Würde mich mal interessieren, wem ihr von Eurer SS schon erzählt habt. Wir halten uns noch ziemlich zurück. Bisher weiß es mein Chef und seine Frau, und eine ganz liebe Freundin-die aber auch nur, weil ich mal ganz dringend Zuspruch brauchte, und das kann sie so wunderbar. Unsere Kids wissen es noch nicht, und der Rest der Familie auch nicht. Manchmal fällt es mir schwer den Mund zu halten, wie z.B. heute, als meine Nichte zu Besuch kam und fragte ob ich nicht jemanden weiß der vielleicht Ihr Babyzimmer haben möchte...aber ich habe keinen Bock auf Diskussionen und Hysterie... auf viel Verständnis werden wir eh nicht stoßen, meiner Familie war das dritte Kind schon zuviel.Da werde ich erst damit rausrücken wenn man es nicht mehr verstecken kann, dann spar ich mir wenigstens blöde Kommentare von wegen"aber da kann man doch was gegen unternehmen" :-! Und dann sind da diese Super-Muttis beim Schwimmkurs und beim Tanzen, die ja sowieso immer alles besser wissen und machen:-! Selber nur ein einziges Kind, und meinen dann MIR erklären zu müssen was sich in der Schwangerschaft gehört :DEVIL:
Nee, muss ich nicht haben. also für uns wird es noch ganz lange Zeit unser "süßes Geheimnis" bleiben.
Wie handhabt ihr das?
LG