Suchen Menü

Welcher Name gefällt Euch besser?

Waren uns eigentlich sicher welchen Namen wir nehmen... gestern sind wir nochmal umgeschwungen und eigentlich weiß ich welchen Namen ich will... würde mich trotzdem über ne Meinung unbeteiligter Dritte freuen :)

Also es geht um

- Tim

oder

- Elias

Liebe Grüße

Peterina

Bisherige Antworten

Re: Welcher Name gefällt Euch besser?

Hallo,

also mir gefällt persönlich Elias besser, Tim finde ich aber auch gut. Mit beiden macht ihr bestimmt nichts falsch. :-)
LG

Re: Welcher Name gefällt Euch besser?

Tim :-):ROSE:

Tim! Aber Tim Elias als Doppelname würde mir auch gefallen:o))) LG

Re: Welcher Name gefällt Euch besser?

Huhu!

Mir gefällt TIM besser!

Lg Jilchen

Re: Welcher Name gefällt Euch besser?

Hm, Tim stand bis vor kurzem... Nur ich find den Namen zu kurz ... aber wer weiß, vielleicht sieht er ja eher aus wie ein Tim als wie ein Elias und ich ändere nochmal meine Meinung :)

LG

Peterina

Re: Welcher Name gefällt Euch besser?

Guten Morgen:o)

Wir haben für unser Mädel auch einen Namen, den ich eigentlich zu kurz finde. Darum haben wir einfach noch einen Zweiten drangehängt. Ich bin zwar immer noch nicht ganz 100% überzeugt aber ich komme aus der Nummer nicht mehr raus, da ich von meiner Family überstimmt wurde. Vielleicht findest du ja einen Namen, den du mit Tim abkürzen kannst. Also Timon oder Timothy oder sowas in der Art. Elias ist auch hübsch. Wie findest du Elian??

LG, Sandra:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen