Suchen Menü

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

Zur Auswahl bei uns stehen im Moment:
Mila
Elina
Ira
Nia
Lilli
Pia
Jette
Hättet ihr noch welche zur Auswahl für mich?
Jungennamem stehen fest: Til, Lias oder Luc !
Bisherige Antworten

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

Da geb ich Dir Recht - es IST schwer.

Von denen auf Deiner Liste gefällt mir Elina am besten.

Schau doch mal etwas weiter unten unter meinem Posting "Namensfindung - ich werd noch wahnsinnig". Da hab ich vor Kurzem schon viele, viele Vorschläge für Mädchennamen bekommen. Vielleicht ist ja irgendwas für Euch dabei.

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

Juhu ;-)
Also Lilli stand auch bei uns auf der Liste ;-)
Mila find ich auch gut !
Bei uns standen zur Auswahl:-)
Lilly, josie,Jule ,Maya ,Pia ,
Und geworden ist es Jule und Junge Levi ;-)

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

also mir gefällt von deinen Namen Pia und Elina am besten!

Ich hätte noch folgende Mädelnamen zur Auswahl...das sind meine Favoriten:

Zoé, Luisa, Kiana, Malin, Laurin, Chloe, Kira, Kasia, Mia

So wie es aussieht, wird unsere Tochter Luisa heissen...sofern es denn ein Mädchen wird :-X wir wissen es ja noch ned.

Bei einem Jungen sind wir uns sowieso garnicht einig... :-)

Echt GARNICHT leicht... %)

glg Kyasi

*mich mal einschleich* :-)

Huhu :)
Ich weiß, ich hab hier eigentlich gar nix verloren, aber manchmal sind ein paar Gedanken von "außen" ja auch ganz hilfreich... Manchmal auch gerade nicht. Naja, wenn ich euch stören, dann überlest mich einfach ;-)
Mir gefällt persönlich von Deiner List, so wie es da steht, MILA am besten. Die anderen Namen finde ich ein kleines Bisschen langweilig, obwohl sie natürlich trotzdem schön sind. Ira und Nia sind interessant, aber ich denke ich würd sie mit einem Zweitnamen koppeln, damit sie nicht gar so kurz sind.
Aber man könnte manche etwas abwandeln und ihnen so ein bisschen Pepp geben und nicht gar so viel Gewöhnlichkeit, wenn man das möchte. Ich persönlich hab gern Namen die nicht jeder trägt und die trotzdem Alltagstauglich sind :)
Ich denke da bei Deiner Liste statt an Elina zb. an ELENI oder ELENIA.
Bei Lilli würde ich LILLITH oder LILIAN(A) wählen, um dem Namen diese zuckersüße zu nehmen. Sie wird ja auch irgendwann erwachsen sein und rufen kann man sie trotzdem toll; Lilli.
Ich hab vorhin auch schon bei der Namensfindung von Wunschkind2010und2013 gestöbert und gelesen, dass Emily hoch im Kurs ist, aber nicht in Frage kommt. Da würde mir spontan AIMÈE einfallen. Das ist ein wundervoller, altfranzösicher Name und bedeutet "die Beliebte". Gesprochen wird er so ähnlich wie "Emee" (nicht gar so deutsch) ;) Ich finde ihn eine wunderschöne Alternative zu den bekannten Emelies und Amelies aus Deutschland :)
Und anstatt Vivian käme eventuell ja auch LILIAN in Betracht, das beißt sich nicht mit dem Wi*** im Nachnamen ;)
Ich finde auch noch NOEMI oder NAEMI toll, genau wie YLVIE oder LOVIS :IN LOVE: Aber das sind natürlich keine Namen, die so ganz alltäglich sind.
Na, ich bin schon wieder still :) Und sorry für's Einmischen! Ich habe "leider" drei Söhne und hätte mir so gern einen Mädchennamen ausgesucht :KISSING:
Liebe Grüße und euch allen weiterhin alles erdenklich Gute!!!
Melli
mit Elijah, Noah und Kjell
aus Mai/Juni2011

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

Ich mag Mila, Lilli und Jette.
Lias ist ein ganz toller Jungenname, steht auch auf meiner Liste :-) -
Wir haben hier im Ort Geschwister, das Mädchen heißt Yara, der Junge Lino. Find ich total schön.
LG Diana

Welchen Namen findet ihr am besten? Es ist sooooo schwer! :-/

Hallo,

also mir gefallen Mila, Elina und Lilli ganz gut.

Ich wart noch den Freitag ab und wenn sich dann kein Junge outet haben wir die Qual auch noch vor uns %)

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen