Suchen Menü

Welche Nahrung nehmt ihr?

Hallo Muttis,

hier mal eine allgemeine Frage welche Nahrung nehmt ihr? bzw. aus welche Erfahrungen könnt ihr sprechen?

unsere kleine Maus spuckt ziemlich arg nach der Flasche u. nun bekamen wir den Rat einer bekannten auf Aptamil umzusteigen - diese wäre nach ihren Kinderarzt zu urteilen dicker u. besser verträglich als Bebivita Pre.

Nun haben wir uns diese auch mal geholt - doch iwie wird Püppi nicht satt davon - oder bekommt Bauchweh -.-

brauche etwas Rat?!?

Bisherige Antworten

*einschleich* es gibt spezielle Nahrung für spuckkinder.

Ich weiß von beba und milupa. Nur habe ich die Namen nicht im Kopf, meine Flaschenkinder sind schon 12, 14 und 22. da gabs das noch nicht ;-)

ich meine, die heißt sensitiv, bin aber nicht sicher. 

 

Lg

so, habe mal geguckt... AR oder Antireflux heißt der Zusatz

aptamil, hipp, humana, beba und novalac hab ich gesehen. allerdings auf die schnelle nicht im laden, sondern windeln.de

 

lg

einschleich...

Hallo,

meine Maus hat damals nur BEBA HA Pre vertragen, die ist super. Nun ist viel ausprobieren auch nicht so riesig für ein Neugeborenes, aber vielleicht probiert ihr es trotzdem nochmal aus :-)

VG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Re: Welche Nahrung nehmt ihr?

Hey,

also ich weiß nicht, ob es dir hilft. Ich fütter meinen mit der Marke Babylove von DM. Er hat bisher keine Probleme damit. Kein Bauchweh oder Blähungen und so gut wie jeden Tag eine volle Stinkerwindel. 

 

Liebe Grüße Kathi

Re: Welche Nahrung nehmt ihr?

hmm.. heute hat sie wieder total erbrochen nach der Nahrung - 2x im hohenbogen.. sonst spuckt sie immer nur ein bisschen .. aber so .. hm ich glaub ich werde mal den KiArzt um Rat fragen -.-

Danke euch :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen