Suchen Menü

Welche Medis nehmt ihr?

Ich wollte mal wissen was ihr so für Nahrungsergänzungen nehmt und welche besonderen Tees oder so ihr nehmt.
Ich Moment nehme ich Femibion1, 1 Tabl von den Schüsslersalzen 1 und 2 und 2 von den 7er.
EInen besonderen Tee hab ich noch nciht, bin noch am überlegen.
LG :-)
Bisherige Antworten

Welche Medis nehmt ihr?

ich nehm nur L-Thyroxin und Folsäuretabletten, holle mir wieder bei DM diese Vitamintabletten für Schwangere, die hatte ich bei meiner letzten SS auch, dann nehm ich alle 3 bis 4 Tage statt Folsäure diese DM Vitamine. Femibion ist ja ziemlich teuer, meine FÄin meinte bei meiner letzten SS dass das alles nur Geldmacherei ist und dass die einfachsten und günstigsten Follsäuretabletten noch die besten sind, wenn du Femibion nehmen willst dann kannst du auch alle paar Tage Femibion nehmen und sonst so einfache Follsäuretabletten.

Einen bestimmten Tee hab ich auch nicht aber ab der 36 SSW werde ich wie letztes Mal auch wieder Himbeerblätertee trinken...

LG Julia

Welche Medis nehmt ihr?

ich muss ja l-thyroxin tabletten nehmen.. dazu noch reine folsäure tabletten.. femibion wurde mir vom FA untersagt da sich das mit den SD medis nicht verträgt....ansonsten hab ich noch ss tee zu hause und auch himbeerblättertee...
Lg franzi+krümel 9+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Himbeerblättertee darfst du aber nicht so früh nehmen, das macht ja alles weicher!

Soll man erst ab der 36 SSW trinken. Es soll ja dafür sorgen dass der Muttermund leichter und schneller aufgeht.

LG

Ich nehme "Elevit"...

Ich nehme "Elevit"...

für was ist das?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen