Suchen Menü

Welche Matratze fürs Baby?

Hallo zusammen,

gestern haben wir erfahren, dass wir ein süßes Mädchen erwarten. Da meinen Mama schon fleißig war und wir seit Wochen ein unfertiges Babybett stehen haben, wollten wir am Wochenende ein wenig shoppen gehen.

Ich habe früher mal gehört, dass die Matratze sehr wichtig ist bzgl. plötzlichem Kindstod, etc. und nun frag ich mich auf was ich achten muss.Verwirrt

Welche Matzraten nimmt ihr oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße

Jenny

Bisherige Antworten

Re: Welche Matratze fürs Baby?

Huhu Jenny,

also welche Marke unsere Matratze von der Grossen ist, weiss ich grad nicht. Sie hat vor 3 Jahren im Babyfachmarkt 60 oder 70 EUR gekostet. Es gab auch teurere, aber wir sind nach wie vor mit unserer Wahl zufrieden.

Das mit der Baby - und Kinderseite sei Unsinn hab ich letztens in einem Test -Bericht gelesen. Aber wichtig war uns damals schon die trittfeste Kante. Darauf sollte man schon achten.

Viel Spaß beim Shoppen! Girl

Re: Welche Matratze fürs Baby?

Hallo,

wir werden die Mondschein Matratze von Träumeland kaufen,von der hab ich nur gutes gehört!Auf Amazon gibt es diese manchmal sogar etwas reduziert!Der Preis liegt in etwa bei 120€......

Liebe Grüße 

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen