Suchen Menü

Welche Folsäure nehmt ihr??

Hallo Mädels bin grad am überlegen welches Präparat ich mir als nächstes holen soll. Mein FA gab mir Probepackungen von Gynvital und Femibion mit, die jetzt demnächst leer sind.. Die Gynvital sind halt schon ziemlich teuer und da ist ja im Prinzip das gleiche drin..

Was nehmt ihr so??

 

LG und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch

Nadja001 Icon16

Bisherige Antworten

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

folio forte....120 stuck ca. 9 €

hat mir meine gyn empfohlen....Daumen rauf

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Ich nehme Mama Vitamine von DM. Habe den Inhalt mit Fembion verglichen und es ist fast das gleiche, nur sehr viel guenstiger. Folio soll auch sehr gut sein.

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Hier auch Folio forte... Sehr gut und im Gegensatz zu manch anderen Präparaten auch günstig. :-)

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Meine FA hat mir Femibion verschrieben. Habe aber auch schon Folsäure von Doppelherz genommen und Folio. Werde wieder auf Folio umsteigen,wenn Femibion alle sind,die sind auch sehr teuer.

LG Katha (9+4)

Ich nehme auch folio forte. LG Andrea

folio forte gut und günstig ;)

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Ich nehme Folio ohne Jod.

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Hallo,

ich nehme auch Folio. Da ist gleich Vitamin B12 und Jod dabei. Hatte den Arzt auch gefragt, ob es nicht auch möglich wäre ein günstigeres P. zu kaufen( von DM oder Rossmann) sagte, sind auch nicht schlecht aber dieses wäre besser .....

Vertraue da einfach meinem Arzt und hält ja auch super lange. Meine Blutwerte sind auch super. Was will man mehr.

Gruß

derkeks

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

ich nehm femibion 2!
ziemlich teuer aber nehm ich schon seit kinderwunsch!

LG wuermi (14+4)

Re: Welche Folsäure nehmt ihr??

Hallo, habe gerade gesehen, dass du ja schon ueber der 12 Woche ist meine Hebamme hat mal zu mir gesagt, dass man Vitamine / Folsaeure nur in den ersten 12 Wochen wegen der Zellentwicklung nehmen muss, danach machen die Vitamine die KInder nur "unnoetig" gross. Deshabl habe ich in meinen beiden SS bislang auch nur SS Vitamine bis zur 13 Woche genommen. Spaeter als dann der Eisenwert zu niedrig getestet wurde, habe ich dann Eisen eingenommen.

 

LG Nicole

Danke für eure Antworten

Werde Femibion2 weiternehmen. Da ist noch zusätzlich dha dabei und das soll gut fürs Gehirn sein, meint mein Fa...

Lg Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen