Suchen Menü

Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hi!

Wollte mal vergleichen. Also ich habe eigentlich nur ein bisschen Schwindel. Am Anfang oft noch ziehen, aber das habe ich schon länger nicht mehr.

Wie siehts bei euch aus?

LG,

Lisl

Bisherige Antworten

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hallo, also ich hab bei meiner ersten SS sehr viel Kreislaufbeschwerden gehabt aber dafür war mir fast nie schlecht und gebrochen hab ich auch nicht.

Bei meiner 2ten SS jetzt hab ich bis jetzt nur ein bisschen Schwindel mehr nicht aber bin auch noch sehr früh. Hab heute positiv getestet.

lg Ines

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hallo Lisl,

sein froh, dass Du nicht so viele Beschwerden hast. Ich muss jeden Morgen brechen, habe Übelkeit von morgens bis abends, bin sehr müde und seit ca. einer Woche noch SB dazu. Alles nicht so toll, aber ich bin mir sicher, dass es bessere Zeiten kommen werden Zwinkernd.

LG

Jully

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hi,

tagesformabhängig bin ich sehr müde und schlapp. Gibt allerdings auch ganz normale Tage. Mein Schlaf ist weniger tief und ich bin eher mal launisch.

Naja geht hoffentlich vorbei. :-)

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hi,

ich leide an straker Übelkeit, die ab Mittag schwächer wird. Abends geht es mir meistens gut. Leichten Schwindel ab und an.

Aber man nimmt ja einiges in KaufZwinkernd

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Ich bin ziemlich kurzatmig. Am Anfang war mir den ganzen Tag noch flau, schwindelig, Brust Tat weh und es zog im Bauch. Davon ist nix mehr da. Oder nur wenig. Die Brust tut nur weh, wenn ich gezielt dran komme- beim waschen zum Beispiel. Ziehen im Bauch nur hin und wieder. Einzig dass ich schnell aus der Puste bin, ist anstrengend, und halt ständig müde. 

Kenne ich so gar nicht. Ich hab mich bei acht Kindern nur ein einziges mal erbrochen und das war beim großen im vierten Monat. Übelkeit war bei dem Jungs immer abends, bei den Mädchen eher früh. Ziehen im Bauch hatte ich bei allen nur anfangs, bei der Fg allerdings länger und noch weit danach. 

Im Moment hab ich oft Angst, aber kein schlechtes Gefühl, weil ich kaum Anzeichen habe.... Komisch finde ich das schon. 

lona 

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hallöchen, 

ich hab Kreislaufprobleme, vor allem morgens, bin unendlich müde, meine Brüste tun weh und seit gestern ist mir übel- gepaart mit unbändigem Hunger.

 

Lg Liris

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Oh ja, die Brustschmerzen habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Ich musste mir schon neue BH´s kaufen, weil die alten nicht mehr passen. (mein Mann findet das klasse)

Ich schlafe normalerweise auf dem Bauch, das ist im Moment kaum möglich.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

(Ich muss jetzt zur ArbeitWacko)

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hallo , also ich habe starke Müdigkeit und des öfteren ein flaues gefühl so als ob ich mich übergeben müsste WeinendMeistens nach dem Essen... Ansonsten habe ich ziehen im Unterleib und verstärkten Ausfluss ... Bin heilfroh bis jetzt geht es noch mit den Beschwerden :)

Du kannst froh sein das es dir soweit gut geht :) 

LgBreites Grinsen

Re: Welche "Beschwerden" habt ihr denn so?

Hi,

bei mir ging es jetzt vor knapp zwei Wochen mit extremer Übelkeit los.

Könnte außerdem den ganzen Tag schlafen - was nicht so einfach ist, denn ich hab ja schon zwei Kids.

Ich nehme nun seit 3 Tagen Nausema (Vit. B-Präparat für Übelkeit in der Schwangerschaft). In der Apotheke wurde mir gesagt, dass es so ne 50/50 - Chance ist. 50% der Schwangeren hilft es, den anderen 50% nicht.

Ich habe schon das Gefühl, dass es zumindest etwas leichter ist.

Mir war jetzt die letzten 2 Wochen von morgens bis abends speiübel. Wenn ich nachts wach wurde auch. Allerdings musste ich nie brechen, aber hatte oft trotzdem Brechreiz - so dass ich deswegen auch des öfteren über der Kloschüssel hin... Hatte in der Zeit auch 2 kg abgenommen.

Seit ich nun das Nausema nehme (3 x tgl.) nehme ich wenigstens nicht mehr ab und ich kann zumindest zwischendrin mal wieder was essen.

VLG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen