Suchen Menü

Weiß ja nicht, wie es bei Euch ist...

...aber bei mir ist durch diese komische Forums-Neugestaltung vieles verloren gegangen. Zum Beispiel sämtliche Eurer Antworten auf mein letztes Posting zum traurigen "Endergebnis" und auch ALLE privaten Nachrichten an mich.

Keine Ahnung, ob das ein allgemeines Technik-Problem ist (das bei mehreren Nutzerinnen auftritt) oder wieder mal eine "Entscheidung von oben", die mich zwingt, jetzt diese Schwangerschaft endgültig loszulassen????.......

Darum verzeiht mir bitte, wenn ich die eine oder andere Frage nicht mehr beantworte oder auf Eure privaten Mails nicht zurück schreibe. Es ist wirklich nichts mehr da - mein Postfach ist komplett leer.

Liebe Grüße

Sandra

 

Bisherige Antworten

Re: Weiß ja nicht, wie es bei Euch ist...

Hallo Sandra,

hier ist das gleiche Problem. Alles PNs weg.... Leider.

Ich habe das traurige Endergebnis heute morgen gelesen. Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet. Trotzdem hat es mich nochmal sehr getroffen, es dann tatsächlich zu lesen, weil damit der letzte Hoffnungsschimmer weg war. Mir fallen keine tröstenden Worte ein. Ich wünsche dir einfach Rückhalt im realen Leben, Menschen die zu und hinter euch stehen, viel Kraft, Zeit um alles zu verarbeiten, Freiräume um Trauer und Wut zuzulassen ... 

Und was ich dir auch ganz doll wünsche: behalte deine positive Ausstrahlung, deine Zuversicht !

Ich würde mich freuen trotzdem von dir zu lesen, wenn du es möchtest/kannst. Das Angebot, dass du dich immer (auch per PN) melden kannst, steht weiterhin.


LG
Daniela

Re: Weiß ja nicht, wie es bei Euch ist...

Ich finde mein Postfach garnicht mehr. Und den Überblick im Forum habe ich auch komplett verloren. Echt schade....


Mir hat es gutgetan, hier immer noch mitzulesen. Meinem Gewicht nach könnte ich ja noch SS sein *graus*. Jedenfalls habe ich seit der letzten SS kein Gramm verloren, dafür aber viele dazugewonnen. Auf diese Erinnerung hätte ich auch noch verzichten können....



Re: Weiß ja nicht, wie es bei Euch ist...

ach herrjeeee ...alles ist weg Traurig

Mein Postfach ist auch komplett leer   - muss mich hier erst mal wieder zurechtfindenVerwirrt

Sandra, das ist ja wohl ein blöder Zufall, das dieser Forums-design-wechsel genau jetzt passiert ist...Hammer

 

*einschleich* das habe ich auch traurig festgestellt...

Liebe Sandra,

 

es hat mich ganz besonders betroffen gemacht, dass ausgerechnet die vielen lieben mit mitfühlenden Reaktionen und Wünsche an Dich nun verschwunden sind...! 

Deshalb sei an dieser Stelle auch von mir als Sternenmami nochmals umarmt. Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft und Zusammenhalt für alles, was nun auf Euch zukommt. 

Wenn Du erzählen magst, was genau passiert ist bzw was bei Eurer Tochter untersucht und festgestellt wurde, höre ich Dir gerne zu. 

 

Liebste Grüße

puenktchen.

*einschleich* wegen PNs

Liebe Nutzerinnen,


es tut mir wirklich sehr leid, dass gerade für Euch in einer traurigen Situation der Relaunch passiert ist und Ihr erst mal alles suchen müsst.

Besonders Sandra möchte ich auch sagen, dass mir Deine Situation unendlich leid tut und auch sehr nahe geht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann Kraft.

Momentan könnt Ihr Eure Nachrichten noch sichern, indem Ihr Euch auf www.qualimedic.de einloggt und dort ins Postfach geht. Dies wird aber nur noch kurze Zeit möglich sein, deshalb solltet Ihr das schnell tun, wenn es geht.

Wenn ich Euch sonst noch helfen kann, könnt Ihr mich auch gerne per Mail anschreiben: [email protected]

Ich hoffe, dass Ihr Euch nach ein bisschen Eingewöhnung dennoch hier wohlfühlt.

Herzliche Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen