Suchen Menü

Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

vollendete 12./16./20./24. Wochevollendete 12. / 16. / 20. / 24. Woche

LG Romy mit Schnupfennase und Kopfschmerzen :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

Voll schön:-) bin neidisch:-) zwischen der 20. Und 24. Woche ging mal richtig was oder????

Lg und ggute besserung tina

l

Schöne Bilder...

Hallo Romy,

v.a. durch das immer gleiche Oberteil sieht man das Wachsen vom Bauch richtig gut!

Dir gute Besserung! Bei uns leider dasselbe, alle erkältet :-(

LG

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

Romy, wie kann einem mit 2 Kindern langweilig sein?!? ;-))

Tolle Bilder und ein süßer knackiger Bauch! meiner ist leider in der dritten Schwangerschaft explodiert, ich sehe jetzt schon aus wie im 8. Monat...

Alles Liebe Campino

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

lach, mein Großer war mit Freunden Tischtennisspielen draußen und die Kleine hatte ihre Freundin in ihr Kinderzimmer eingeladen. So saß Mama gemütlich beim Kaffee.

Das ist das Schöne, wenn die Kids schon nicht mehr ganz so klein sind (9 und 5).

Da werde ich mich wieder ganz schön umstellen müssen.

LG Romy

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

Hallo Romy,

solche Gedanken habe ich in letzter Zeit auch immer wieder. Der Große wird 13 und die Kurze 4 Jahre alt sein wenn Campino auf die Welt kommt... wird bestimmt wieder eine Umstellung wenn jetzt so ein kleiner Wurm wieder die volle Aufmerksamkeit braucht. Aber, ich freue mich drauf!

Liebe Grüße Campino

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

Ein Hoch auf die Langeweile! Das sieht super aus. Und ist eine super Erinnerung an diese viel zu kurze Zeit.

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

OHHHHHH ist das schön!!!!

Echt eine Tolle Idee!!! Und sehr interessant wenn man so gut sehen kann wie es wächst:IN LOVE:

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

26.Woche! :THUMBS UP: Juchu!:GIRL 252:

Wachse Dana, wachse !!!:IN LOVE:

:ROSE::KISSING:

Re: Weil mir langweilig ist, habe ich mal meine Bauchfotos aneinandergereiht (12.-24. Woche)

Danke dir :KISSING::KISSING::KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen