vollendete 12. / 16. / 20. / 24. Woche
LG Romy mit Schnupfennase und Kopfschmerzen
Voll schön bin neidisch zwischen der 20. Und 24. Woche ging mal richtig was oder????
Lg und ggute besserung tina
l
Hallo Romy,
v.a. durch das immer gleiche Oberteil sieht man das Wachsen vom Bauch richtig gut!
Dir gute Besserung! Bei uns leider dasselbe, alle erkältet
LG
Romy, wie kann einem mit 2 Kindern langweilig sein?!? ;-))
Tolle Bilder und ein süßer knackiger Bauch! meiner ist leider in der dritten Schwangerschaft explodiert, ich sehe jetzt schon aus wie im 8. Monat...
Alles Liebe Campino
lach, mein Großer war mit Freunden Tischtennisspielen draußen und die Kleine hatte ihre Freundin in ihr Kinderzimmer eingeladen. So saß Mama gemütlich beim Kaffee.
Das ist das Schöne, wenn die Kids schon nicht mehr ganz so klein sind (9 und 5).
Da werde ich mich wieder ganz schön umstellen müssen.
LG Romy
Hallo Romy,
solche Gedanken habe ich in letzter Zeit auch immer wieder. Der Große wird 13 und die Kurze 4 Jahre alt sein wenn Campino auf die Welt kommt... wird bestimmt wieder eine Umstellung wenn jetzt so ein kleiner Wurm wieder die volle Aufmerksamkeit braucht. Aber, ich freue mich drauf!
Liebe Grüße Campino
Ein Hoch auf die Langeweile! Das sieht super aus. Und ist eine super Erinnerung an diese viel zu kurze Zeit.
OHHHHHH ist das schön!!!!
Echt eine Tolle Idee!!! Und sehr interessant wenn man so gut sehen kann wie es wächst
26.Woche! Juchu!
Wachse Dana, wachse !!!
Danke dir
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen